Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?

  1. #1
    Benutzerbild von michbeck06
    michbeck06 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?

    Ich möchte mir für meine neue Wohnung ein richtig gutes Bett kaufen. Ich hatte bisher nur second hand oder so ein Billigbett für 100€, das schon nach einem Jahr klapperte und quitschte bzw. ein paar Latten kaputt waren.

    Daher möchte ich dieses mal lieber etwas mehr investieren, oder gibt es auch wirklich gute und dennoch günstige Betten? Am liebsten hätte ich so ein großes massives Queensize Bett wie man es aus den Hotels in den USA kennt. Hat jemand Vorschläge?

    Vielen Dank für eure Tipps,

    Michael

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von michbeck06 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir für meine neue Wohnung ein richtig gutes Bett kaufen. Ich hatte bisher nur second hand oder so ein Billigbett für 100€, das schon nach einem Jahr klapperte und quitschte bzw. ein paar Latten kaputt waren.

    Daher möchte ich dieses mal lieber etwas mehr investieren, oder gibt es auch wirklich gute und dennoch günstige Betten? Am liebsten hätte ich so ein großes massives Queensize Bett wie man es aus den Hotels in den USA kennt. Hat jemand Vorschläge?

    Vielen Dank für eure Tipps,

    Michael
    Queensize ist ungefähr 180x200. Du solltest keine Probleme haben ein Bett in der Größe zu finden. Schwieriger ist es bei der Höhe, da die Deutschen noch immer fast am Boden schlafen, der gemeine Amerikaner auf Sitzhöhe(meine sind z.B. 56 cm hoch)ca. 55 cm
    Geändert von longislandbeachhouse (27.10.2008 um 20:37 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo michbeck06, also mein Bett habe ich für knapp100 Euro bei e bay ersteigert,eins der Fa. RUF in Komforthöhe ...die Matraze habe ich mir dann Neu gekauft das war mir die Sache dann Wert .
    Habe das Bett nun schon 3 Jahre und bin Total zufrieden. Und noch besser gehts mir seid ich weiß was ein neues Bett dieser Marke und Ausstatung im Geschäft kostet ;-)

  4. #4
    Benutzerbild von Schattenfell73
    Schattenfell73 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Matratze

    Hallo,

    die Qualität des Bettes ist längst nicht so wichtig. Investiere lieber Geld in Matratze und Lattenrost. Am besten lange Probeliegen.

    LG

    Sara

  5. #5
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    hallo, stimme soraya zu, bei ebay findest du preisgünstige und auch qualitativ hochwertige betten. vielleicht interessiert dich auch diese seite, aber ist zum selbstherstellen oder selbstgestalten. finde ich persönlich schöner als kaufen, ich liebe es, sachen selbst herzustellen. [url]www.hausgemacht-tv[/url]. vielleicht findest du spass daran. LG weran

  6. #6
    Schmiddi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    2

    Lächeln günstige Betten

    Also wenn du hier keins findest dann weiß ich auch nicht

    [url=http://www.stilbetten.de]Betten und Matratzen | Bett mit 0 € Versand | Stilbetten.de[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    mittlerweile wird der Gute bestimmt schon einige 100 Mal in seinem günstigen Bettchen geschlafen haben .Hoffe ich doch so.

  8. #8
    torron5 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey,

    ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist, bin jedoch über google drauf gekommen. Auf einem Blog habe ich ein [URL="http://best-of-deals.de/haushalt/guenstiges-bett-bei-ebay-fuer-nur-6250-euro-inkl-lieferung"]günstiges Bett[/URL] für ca. 60 Euro gefunden.

    Finde ich mega fair, oder was sagt ihr ?

    Grüße

  9. #9
    DaniP ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Na ja, bei ebay, aber gebrauchte Matratzen sind nicht der Hit, aber es gibt welche, die kann man bei 60 grad waschen

  10. #10
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo )) ich glaube bei Ikea kann man alles finden. Die Sachen sind nicht teuer und so schlecht sind die auch nicht. ALso, ich habe viele Möbelstücke von Ikea und finde das Möbel gut, bei mir hält das immer noch. LG L

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann halbhohes Bett?
    By enidan79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:47
  2. rotes sofa/bett
    By pestrie in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 21:53
  3. Mörkedal Bett ( HILFE
    By WHITE in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •