Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?

  1. #51
    ombre843 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von michbeck06 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir für meine neue Wohnung ein richtig gutes Bett kaufen. Ich hatte bisher nur second hand oder so ein Billigbett für 100€, das schon nach einem Jahr klapperte und quitschte bzw. ein paar Latten kaputt waren.

    Daher möchte ich dieses mal lieber etwas mehr investieren, oder gibt es auch wirklich gute und dennoch günstige Betten? Am liebsten hätte ich so ein großes massives Queensize Bett wie man es aus den Hotels in den USA kennt. Hat jemand Vorschläge?

    Vielen Dank für eure Tipps,

    Michael
    Ja klar. Als Beispiel wäre da der [URL="http://www.boxspringbetten-spezialist.de"]Boxspringbetten Spezialist[/URL] zu nennen. Da kannst du dir das Bett auch ziemlich gut über einen Konfigurator zusammenstellen. Und die bauen das Bett sogar kostenfrei bei dir auf.

  2. #52
    Kailer2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Oh weia, mehr Spam geht wohl nicht.

  3. #53
    vertigo ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Man kann das Bett selber bauen. Dann ist es sehr billig, einmalig und schön. Ich fand [URL="http://www.wohn-meile.de"]diese Idee[/URL] zum Beispiel gar nicht mal so schlecht. Mit ein bisschen Handwerksgeschick ist es auch im Nu fertig.

  4. #54
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Wir haben uns erst bei Roller eins für 99€ gekauft

  5. #55
    Mikan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    IKEA kommt immer als Möglichkeit, ist immer etwas günstiger. Mein Bett habe ich bei [url]http://www.massivmoebel24.de/[/url] gekauft, um 100 euro. Bin sehr zufrieden.
    Geändert von Mikan (06.07.2014 um 09:51 Uhr)

  6. #56
    Kosika ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kann dich da gut verstehen, hatte früher auch immer relativ "günstige" Betten, was langfristig gesehen nicht wirklich klug war. Als mein letztes Bett dann den Geist aufgegeben hat habe ich mich für ein Bett von Nativo entschieden, und ich bin super zufrieden damit. Super Qualität, tolles Design und einfach wahnsinnig bequem, ich schlafe wie ein Baby

  7. #57
    Pictor ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Beim Bett sollte man wirklich nicht sparen, ein erholsamer Schlaf ist sehr wichtig, das weiß ich umso mehr seit ich mein neues Bett habe. Ich habe auch immer auf den Preis geschaut, und nicht auf Qualität und Komfort, bis jetzt! Habe mir das erste mal ein Designer Bett gekauft, bei Nativo und möchte es nicht mehr missen. Und wie ich die Qualität einschätze habe ich sicher länger etwas davon, also zahlt sich der etwas höhere Preis aufjeden Fall aus .

  8. #58
    Benutzerbild von Alice87
    Alice87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Schattenfell73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Qualität des Bettes ist längst nicht so wichtig. Investiere lieber Geld in Matratze und Lattenrost. Am besten lange Probeliegen.

    LG

    Sara
    Bin ich der gleichen Meinung. Die beiden Sachen sind wesentlich wichtiger als das Bettgestell.

  9. #59
    basti11 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Informationen hole ich mir immer Online. Von der Qualität überzeuge ich mich dann meist im Fachgeschäft. Gerade das Bett auf dem wir fast die Hälfte unseres Lebens "verschlafen" sollte eine ordentliche Qualität haben. Zur Preisrecherche hat mir dieser Ratgeber gut geholfen: www.moebel-guenstig-kaufen.com

  10. #60
    tommy945 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Du kannst mal auf dormando.de nachschauen, da gibt es einige Betten von sehr guter Qualität. Lieferung, Kundenservice und Bestellprozess sind auch unkompliziert und schnell. Habe da zB das Lövgren Boxspringbett gesehen. Ist zwar vielleicht nicht das billigste, aber in guten Schlaf lohnt es sich ja bekanntlich zu investieren
    Kannst ja einfach mal vorbeischauen, ich habe jedenfalls nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann halbhohes Bett?
    By enidan79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:47
  2. rotes sofa/bett
    By pestrie in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 21:53
  3. Mörkedal Bett ( HILFE
    By WHITE in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •