Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Ideen Aufbewahrung getragene Kleidung?

  1. #51
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Manchmal hab ich das hier aufgegeben.....
    Manchmal? Ich glaube hier 99% nix mehr ohne es mehrfach überprüft zu haben.

  2. #52
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Wir haben auch so eine Art Kleiderstange, das ist ganz praktisch. Und sonst hängen die Klamotten dann auch über einem Stuhl

  3. #53
    SennerMan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielleicht eine seperate Box (muss aber belüftet sein) die von der Schmutzwäsche getrennt ist. Was anderes wüsste ich nicht. Vor allem ist es ja nicht gerade Platzsparend ... sonst eine Seite im Kleiderschrank frei räumen^^

  4. #54
    Light39 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    So abwegig finde ich die Idee mit der Waschespinne gar nicht.

    Vermutlich hat jeder früher in seinem Zimmer mal "den Stuhl" gehabt. Also den Stuhl, auf dem endlos viel Wäsche gelagert wird und der deswegen immer irgendwie unordentlich aussieht.

    Bei einer Wäschespinne ist der Vorteil, dass man manche Modelle auch im Keller aufstellen kann, um die Wäsche dort aufzubewahren.

    Konträr zu der Meinung, dass diese Haushaltsgeräte beispielsweise im Winter komplett sinnlos sind.

    Für weitere Infos habe ich mal ein wenig recherchiert und das Ergebnis gefunden: http://luftreiniger-tester.de/waeschespinne-test/

    Ansonsten würde ich sagen, dass der gute alte Kleiderschrank immer noch die beste Alternative ist, um die Kleidung zu lagern.

    Getragene Klamotten würde ich nicht lange in irgend eine Ecke schmeißen und sie tagelang nicht waschen :/

  5. #55
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich bin da leider auch nicht so toll organisiert. Ich ziehe mich Abends um und die getragenen Sachen, die noch nicht zu waschen sind, hänge ich über die Badewanne. Alternativ ein Stuhl in meinem Ankleidezimmer. Leider entsteht dadurch eher Unordnung, da man die Sachen ja nicht zwei Tage später wieder trägt und sie dann in die Wäsche schmeißt. So einen "Diener" finde ich eine gute Idee, ich werde mich auch mal danach im Netz umschauen.

  6. #56
    KreaMa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Bei uns gibt es auch den berühmten Stuhl, allerdings kommen dort nur die Sachen drüber, die am nächsten Tag wieder getragen werden, alles andere kommt in die Wäsche und dann wieder zurück in den Schrank. Momentan ist die Badewanne bei uns auch so ein Ablageort, da wir gerade sämtliche Schlafzimmer umgestalten und somit eine Aufbewahrung dort schwierig ist.

    Früher hatte ich so eine Stange an der Tür, an die ich die getragenen Sachen gehängt habe, da sind sie auch gut versteckt gewesen (wenn man allein lebt hat man ja auch nicht jeden Tag Waschtag, so wie jetzt, wo wir zu sechst sind ;-) ).

  7. #57
    Benutzerbild von DekoLiv
    DekoLiv ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich finde die Lösung mit dem Kleiderständer auch super. Da gibt es viele Varianten, die sich super in die Einrichtung integrieren lassen. Garderobenhacken an der Rückseite der Tür fallen mir noch als Alternative ein. Die sind flexibel und praktisch.

    LG

  8. #58
    DekofanKlara ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.01.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Zusammen!

    Also ich habe einen Stuhl im Schlafzimmer. Der war ursprünglich zum Sitzen gedacht aber schon seit Jahren lagere ich meine Kleidung dort. Im Sommer lasse ich die gerne auf dem Balkon zum lüften. Andernfalls gibt Dir dieser Artikel noch ein paar hilfreiche Tipps: https://www.zimmerschau.de/forum/schlafen/7086-sichtschutz-fuer-schlafzimmer.html. Gruss, Klara

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •