Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Ideen Aufbewahrung getragene Kleidung?

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NickyHB Beitrag anzeigen
    Also, ich find diese "stummen Diener" ja nicht schlecht - da sind die Klamotten auch schnell drüber geworfen und die Schuhe kann man gleich "dazuparken"
    Hatte mal irgendwo ne tolle Idee für einen Eigenbau... mal sehen, ob ich den wiederfinde (wen es interessiert, dem schick ichs dann gerne per Mail zu).

    Liebe Grüße
    Nicky
    oh ja, die Anleitung würde ich mir gerne auch mal durchlesen und nachbauen

  2. #12
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Oh, wusste gar nicht dass Österreich zu Südsüddeutschland gehört!! ;-)) Verwirrung komplett: Gruß aus dem Nordschwarzwald!

  3. #13
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    ich hatte mal eine zeit lang eine alte holzleiter, die ich mir weiß angestrichen hatte, in meinem kleinen ankleidezimmerchen stehen,da konnte ich über jeden holm was drüberhängen und es sah auch noch ganz witzig aus...
    lg tina

  4. #14
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von mausebaer Beitrag anzeigen
    ...Nur mein Männe wird sicherlich nicht seine t-shirts und Hosen fein säuberlich aufhängen....bleibt dann wieder an mir hängen! Er hat eh so einen riesen Klammottenverbrauch! ... (-;
    In einem Ankleidezimmer sind so Ständer praktisch aber im Schlafzimmer?
    Liebe Grüsse
    Wie peinlich: bei uns bin ich die Unordentliche. Mein Mann legt alle seine Sachen ganz toll zusammen, da knittert nichts bis zum nächsten Morgen. Unsere Bank im Schlafzi ist mir keine gute Hilfe: ich habe immer einen Haufen Sachen drauf liegen. Und ich will ja meine Klamotten nicht zumüllen, wenn ich sie nochmal tragen möchte! Ich will jetzt endlich eine luftige Lösung. Das mit der Leiter finde ich dazu auch gut, allerdings muss ich da ja wieder die Sachen (zusammen-)legen. Und bei mir gehts schneller wenn ich das Zeugs auf 'nen Bügel hänge.

  5. #15
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Wie peinlich: bei uns bin ich die Unordentliche. Mein Mann legt alle seine Sachen ganz toll zusammen, da knittert nichts bis zum nächsten Morgen.
    Das mit der Leiter finde ich dazu auch gut, allerdings muss ich da ja wieder die Sachen (zusammen-)legen. Und bei mir gehts schneller wenn ich das Zeugs auf 'nen Bügel hänge.

    So langsam wirst du mir unheimlich.

    Ich knautsche es zwar nicht, aber er ist hier der penible

    Häng doch die Bügel an die Leitersprossen.

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tiko Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eine zeit lang eine alte holzleiter, die ich mir weiß angestrichen hatte, in meinem kleinen ankleidezimmerchen stehen,da konnte ich über jeden holm was drüberhängen und es sah auch noch ganz witzig aus...
    lg tina
    ja das würde mir auch gefallen, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es, wenn alles nicht so normal ist wie in jedem Haushalt

  7. #17
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Na, ja es gibt noch einen Grund, wieso ich keine Leiter haben möchte: die hat doch jetzt fast jeder!?

  8. #18
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    [url]http://www.manufactum.de/Produkt/0/1396957/WaeschestaenderHolz.html?suchbegriff=w%E4schest%E4 nder[/url]

    ... statt Leiter?

  9. #19
    Benutzerbild von NickyHB
    NickyHB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    oh ja, die Anleitung würde ich mir gerne auch mal durchlesen und nachbauen
    Da bin ich echt gespannt - bin selbst noch nicht dazu gekommen, es zu bauen... und wie ich mich kenne, würd ich es wahrscheinlich ein wenig nach meinen eigenen Vorstellen umbauen

    Falls Du es nachbaust: Mach Fotos! Ich bin ja soooo neugierig

    Liebe Grüße
    Nicky

  10. #20
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    ich habe eine Ausziehstange am Kleiderschrank in einer Nische zwischen Kleiderschrank und Türwand im Schlafzimmer und decke von Kleiderschrank verlängert wegen meinen Stubentigern kann ich meine sachen aufhängen nachts und tagsüber verschwindet die Stange .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •