Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Deko nach Jahreszeiten

  1. #31
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Na dann zeig doch mal....

  2. #32
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    oller Spanner *räusper*

  3. #33
    jaque ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich dekoriere eher dezent nach dem Motto "weniger ist mehr". Zu Weihnachten mag ich gesonderte Beleuchtung sehr gerne, finde, dass das immer für eine schöne, gemütliche Atmosphäre sorgt. Nach dem mein alter Lichterbogen im vergangenen Jahr kaputt gegangen ist, habe ich mir für dieses Jahr, diesen Leuchtbogen zugelegt: [url]https://www.pool-profi24.de/weihnachtsbeleuchtung/led-bogen-curly-beleuchtet-64-x-25-cm-80-led-warmweiss.html[/url] Finde ihn sehr schön, da er zwar weihnachtlich ist, dabei aber modern. Darüber hinaus habe ich nur einige passende Weihnachtsfiguren in silber und weiß aufgestellt und einen Adventskranz auf dem Tisch. Das war's schon bei mir.

  4. #34
    lukeonline ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Logisch, wir machen das auch! Mit den Jahreszeiten zu leben ist super, wir lieben den Landhausstil und alles aus Holz, v.a. etwas, das man nicht an jeder Ecke kriegt. [Url vom Administrator entfernt] Derzeit kaufen wir schon alles für Ostern ein, um den Osterhasen anzulocken - online ist La Cassetta unser absoluter Favorit in Sachen Deko! Die sind genial!
    Geändert von Goetz (01.02.2016 um 11:45 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

  5. #35
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    sag mal Luke..wie oft möchtest Du Deine Homepage noch bewerben? Oder bist Du wieder so einer, der für's Verlinken Geld kassiert?

  6. #36
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich dekoriere auch liebend gern nach den Jahreszeiten. Dabei finde ich schwer den Stil der Einrichtung mitzubedenken. Habt ihr Methoden, wie ihr eine ungelungene Mischung zwischen den Stilen vermeidet?

  7. #37
    HyggeligHome ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich finde, das klingt nach einer super schönen Idee die Jahreszeiten auch in die Wohnung zu holen!

    Persönlich dekoriere ich meine Wohnung Jahreszeitenunabhängig mit Bildern, Pflanzen und anderen Dekoelementen. Ich achte auch auf neutrale Farben, sodass ich meine Deko verändern kann, indem ich alles einfach neu kombiniere.

    Ab und an integriere ich aber dann doch mal etwas spezifischeres. An Weihnachten darf der Weihnachtsbaum natürlich nicht fehlen!

    Beste Grüße!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deko nach Weihnachten?
    By Farfali in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:09
  2. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  3. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •