Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wie holt ihr den Frühling ins Haus???

  1. #21
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    heike gute besserung für den kleinen willi, oh man wen kinder krank sind ist schlimmer als hätten wir etwas,

    na ja christine humor ist wenn man trotzdem lacht, das ärgert die doofen mehr als alles andere, umzug ist ja auch schon besprochen -rheinland- aber da es unser haus ist wollen wir es erst verkaufen, vermieten ist auc doof wenn man so weit weg ist vom schuß, wir versuchen halt das beste drauß zu machen, aber recht hast du negative energien kommen zu einem selbst zurück, gut, das wir unseren rotti haben, der mag die so garnicht, hihi, und langsam machen die einen bogen um unser grundstück, tja so einen rotti zu ärgern, das kommt als bumerang zurück, lach lg therese

  2. #22
    Carling Gast

    Standard

    Wie ich den Frühling ins Haus hole?

    Ich warte, bis er da ist, und dann schau ich aus dem Fenster.

  3. #23
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Wie ich den Frühling ins Haus hole?

    Ich warte, bis er da ist, und dann schau ich aus dem Fenster.
    ...wenn du das Fenster aufmachst...geht's noch schneller...

  4. #24
    Carling Gast

    Standard

    Gute Idee! Frühling riecht ja auch nach Frühling und hört sich so an. Da können Weidenkränzchen und hellgrüne Tischdecke mit Blümchen nicht mithalten. Aber vielleicht die Febreze-Duftkerze Frühlingswiese.
    Geändert von Carling (27.01.2012 um 13:37 Uhr)

  5. #25
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Spätestens wenn mir die Augen jucken und die Nase explodiert weiß ich, dass ich den Frühling im Haus habe
    Da bevorzuge ich indoor doch die Blümchendecken

  6. #26
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    mädels, nächste woche bekommen wir in deutschland eine sibirische kaltfront, bei den angesagt temp. graust es nicht nur der sau, trotzdem habe ich schon jede menge frühjahrsblüher im haus rumstehen, das wärmt herz und seele , frau mondsilber hast du es schon mal mit teldane versucht, die machen nicht müde und haben gut geholfen, nicht nur mir .......

  7. #27
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich freu mich auch schon auf den Frühling...

    Mit Duftkerzen und mit hellen Farben kann man richtig schön dekorieren damit es wieder schön hell wird...

    Pflanzen sollten auch nicht fehlen wie z.B. Orchideen oder farbig Blumen...

  8. #28
    Flicker ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich lasse mich lieber im [URL="http://www.alma-kuechen.de/standorte/"]Küchen Fachgeschäft[/URL] inspirieren. Man kann echt stundenlang durch die Küchen schlendern!!

  9. #29
    Benutzerbild von sannifee83
    sannifee83 ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    @ Flicker

    Na da wüßt ich aber besseres als duch die stickigen Möbelhäuser und Küchenstudios zu latschen Geh mal an die frische Luft!

    Und nicht immer diese Schleichwerbung

  10. #30
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    arbeiten

    Zitat Zitat von sannifee83 Beitrag anzeigen
    @ Flicker

    Na da wüßt ich aber besseres als duch die stickigen Möbelhäuser und Küchenstudios zu latschen Geh mal an die frische Luft!

    Und nicht immer diese Schleichwerbung
    Scheint momentan Trend hier zu sein.Jeden Tag gleich Mehrere die ihr Glück versuchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungsproblem im neuen Haus?!!
    By Luzi in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 06:31
  2. Wärmedämmung Haus
    By SusiSorglos in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 11:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •