Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ab wann Osterdeko?

  1. #1
    Benutzerbild von schmali1977
    schmali1977 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    31

    Standard Ab wann Osterdeko?

    Hallo,
    Hab mal ne blöde Frage ab wann fangt Ihr an mit Osterdeko!? Da es in den Läden ja schon wieder soviel Osterdeko zu kaufen gibt bekommt man richtig Lust schon damit anzufangen auch wenns wahrscheinlich noch viel zu früh ist!

    Lg

  2. #2
    rosiskind Gast

    Standard

    ab wann man selber lust hat...

  3. #3
    tara287 Gast

    Standard

    Ich dekoriere immer erst eine Woche vor Ostern. Muß gestehen dass ich nicht so der Häschenfan bin, habe lieber neutralere Frühlingsdeko und dann eben erst kurz vor Ostern vorübergehend ein paar Eier und Hasen dazu.LG!

  4. #4
    Karilona Gast

    Standard

    Ich habe jetzt schon Lust auf Osterdeko, aber tara287 hat recht, man sollte die vorzeitige Deko allgemein frühlingshaft halten. Ich wills mal so probieren - und fange gleich damit an!
    LG Karilona

  5. #5
    Seelenwerk Gast

    Standard

    Ich dekoriere auch erst später österlich... - meist aber dann doch Mitte März, (zu meinem Geburtstag) ;-)
    Super früh (also Anfang / Mitte Februar) finde ich es noch ziemlich unpassend - aber das ist ja eine Frage des Geschmacks...
    Um den Vorfrühling etwas anzulocken und in's Haus zu holen, umgeben wir uns mit dem, was die Natur (oder eher der Blumenhandel*lach*) so hergibt.
    Im Allgemeinen halte ich die Deko ohnehin etwas dezenter - bin also hier nicht wirklich so der Maßstab *kicher*
    GLG

  6. #6
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Ich hab zwar schon eine Menge für Ostern gebastelt. Aber so richtig österlich dekoriert habe ich auch noch nicht. Aber mir juckts schon ganz toll in den Fingern. Lange dauert es nicht mehr, spätestens Anfang März räum ich um

  7. #7
    steffiek ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    95

    Lächeln Also,

    da ich durch unseren Umzug 12/09 schon nicht viel Weihn. dekoriert habe,bin ich seit Februar schon dran mit Frühling/Osterdeco.

    Ein Kizi.fenster und das Küchenfenster sind voll mit Frühlingsdeco und auch sonst ist in der Küche schon Osterdeco.....grad bei kalten,nieseligen Wetter hebt das etwas die Stimmung.
    Bei mir jedenfalls!

    Grüsse von Steffie

  8. #8
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Auch wenn ich die ganzen Sachen die Ihr schon dekoriert habt super toll finde, soweit bin ich noch nicht...bei mir ist noch Winter in Brauntönen .
    Denke die nächsten 1-2 Wochen lege ich aber auch los...sobald hier die Blumen sprießen .
    Geändert von sunrise1610 (09.03.2010 um 17:32 Uhr)

  9. #9
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    ich werd am Montag Dekorieren

  10. #10
    Benutzerbild von schmali1977
    schmali1977 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Wenn man so raus schaut dann sieht es leider immer noch nicht nach Frühling aus es schneit und schneit und schneit und das ich jetzt dann nicht nen Depri bekomme hab ich dann doch österlich dekoriert! Lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann stellt ihr den Baum auf?
    By decorina in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:15
  2. Ab wann halbhohes Bett?
    By enidan79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:47
  3. Japan. Zierblüte - wann zuschneiden?
    By Karamba in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •