Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: weihnachtsgeschenke

  1. #21
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Darum beneide ich deine Nichte aber ! Stefanie Heinzmann find ich total gut !!!!
    ich wäre sehr für Rammstein!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #22
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Also für meinen Ältesten hab ich schon was. ne supertolle Kuschel-Mikrofaser-bettwäsche (schwarz/lila) dann noch einen kuschlig weichen "Normann" Schlafanzug.

    Sohn 3 wünscht sich auch ne Fahrkarte nach München und zurück. Dort studiert seine Freundin. Kostet auch jedesmal ne Stange geld wenn die 2 Süßen sich sehen wollen

    Sonst hab ich und weis ich noch nix.

    Die Wünsche halten sich dieses jahr auch sehr in grenzen.

    Vor 2 Jahren habe ich den Jungs 3 tage Hotel in München geschenkt mit Männe und mir natürliche und jeweils mit Anhang. dazu noch die bahnfahrt. Wir hatten viel Spaß.

    Überhaupt schenke ich gerne GEMEINSAME Unternehmungen.
    Einmal waren wir zusammen mit 20 Freunden und Kollegen von den Jungs Paintball spielen. was ne gaudi , war wie früher als sie Cowboy und Indianer gespielt haben

    Letztes jahr bekamen sie nen Gutschein von Jochen Schweizer. leider hat es das Jahr über nie geklappt ihn gemeinsam einzulösen. Aber das wird nachgeholt

  3. #23
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    das gibts doch nicht! genau wie bei uns
    Wie ? Sach nur, dein Mann hat auch genau 7 und du 4 Geschwister ?

    Und dein Sohn wünscht sich ne Fahrkarte nach München um seine Freundin zu besuchen, meine Tochter wünscht sich ne Fahrt nach Belgien um ihren Freund zu besuchen.
    Was für Zufälle !!!!
    Geändert von MonaMai64 (28.11.2009 um 23:50 Uhr)

  4. #24
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wäre in dem Fall (München öfter) nicht eine Bahncard besser?
    Damit ermässigen sich doch die Kosten jedesmal.

    Bei uns haben die Mädels immer weniger Schenker.
    Ab 18 hören die Geschenke mit Onkel und Tante auf.
    Sie haben auch jeweils nur 1
    Und es gibt noch 1 Opa

    Der Rest sind mein Mann und ich - aus..........

    Da wird es immer bewusster, darum werden wir das Schenken einschränken,
    und ab diesem Jahr ganz bewusst neue Weihnachtsrituale finden müssen.

  5. #25
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Wir haben die Schenkerei bei den Erwachsenen untereinander vor Jahren abgeschafft Gibt nur noch ne wirkliche Kleinigkeit... meist ein wenig Deko für die "Damen" und " Düfte" für die Herren

    Sobald die Kinder aus dem Haus waren, war Ende mit Schenken... wir freuen uns immer riesig darauf an Weihnachten alle zusammen zu sitzen und mal ausgiebig quatschen zu können. Allerdings ist unsere Familie auch ziemlich klein... meine Mama, meine Töchter mit Mann bzw. Freund und vielleicht mein Bruder, wenn er nicht zu seinem Sohn fährt.. und mein Männe und ich.. Das ist für uns an Weihnachten eigentlich das Wichtigste und das Schönste...

    Jaaa.. und meine Enkelkinder.. die haben dann das Glück von allen genug zu bekommen ))) Allerdings fragen wir da vorher alle meine Tochter, was sie wirklich gebrauchen können und kaufen nicht wild durcheinander..

    Ansonsten "beschenken" wir uns das ganze Jahr über... es gibt so viele Dinge die der ein oder andere sich zwischendurch mal wünscht... sei es ne Kaffeeemaschine.. nen Toaster oder einfach nur neue Kissen.. die gibt es dann einfach mal so, wenn sie gebraucht werden
    Geändert von Malimaus62 (29.11.2009 um 11:42 Uhr)

  6. #26
    mixartin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,

    also ich habe letztes Weihnachten meinen Vater ein Zippo mit Gravur geschenkt. Da mein Vater "leider" Raucher ist, ist das sehr nützlich für ihn. Er hat sich sehr gefreut darüber.
    Vorallem ist das Zippo mit seinen Initialen graviert und einfach was persönliches.

    [url=http://www.geschenke.org/zippo-mit-gravur.html]Zippo mit Gravur[/url]

  7. #27
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Unser größtes Geschenk wird dieses Jahr ein Banner für eine gute Freundin. Sie hat einen Blumenladen und soll ihn für diesen bekommen, den kann sie dann am Zaun vor dem Laden anbringen. Machen lassen wir das über das Internet, wo man [URL="http://www.yourprinting.de/banner"]Banner selbst entwerfen und drucken[/URL] lassen kann. Mal sehen, ob sie sich darüber freut.

  8. #28
    tinna77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja ham wir denn scho Weihnachten?

  9. #29
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Dieses Jahr will ich ganz heftig dekorieren zu Weihnachten! Mit allem Krimskrams an Beleuchtung, den man kriegen kann und jeder Menge kitschigen Weihnachtsmännern ! Spaß beiseite, ich plane das immer, aber dann wird es doch immer nur eine kleine Lichterkette. Und dabei gibt es [URL="http://www.lampenwelt.de/Weihnachtsbeleuchtung"]hier so viele schöne Lampen[/URL], dass ich gerne mal für Weihnachten richtig festlich beleuchten würde. Aber die taugen auch mal als Geschenk wie ich finde!

  10. #30
    PeerLu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eine KREUZFAHRT in die Arktis mit meiner Frau.Oh wie spannend.
    Wir haben uns die Reise sozusagen gegenseitig geschenkt!
    Wollten einfach nicht diese typische Kreuzfahrt im Mittelmeer, was man von "Traumschiff" aus dem Fernsehen kennt.
    Das ganze haben wir bei dem vertrauensvollen Anbieter Tui Wolters [url=http://www.tui-wolters.de/]Rundreisen - Schiffsreisen - Autoreisen - Busreisen buchen bei TUI Wolters[/url] gebucht. Den Tipp haben wir übrigens von meinem Bruder, der diese Fahrt schon mal gemacht hat nur nicht auf der Arktis sondern Antarktis... die Bilder müsst ihr gesehen haben!!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •