Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Plätzchen Rezepte

  1. #71
    dieJessi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard Omas Beste!

    Ich liebe Plätzchen backen, hier eines meiner besten Rezepte!

    250 g Butter
    250 g Zucker
    2 Eier
    500 g Mehl
    ½ Pck. Backpulver
    etwas Puderzucker für die Glasur
    etwas Zitronensaft für die Glasur

    alternativ für die Glasur:
    Schokostreusel (bunt), vorher das fertige Plätzchen mit Ei beschlagen.

    Das sind Butterplätzchen von meiner Oma, die funktionieren immer und geht super mit den Kindern zusammen!

  2. #72
    Benutzerbild von Chaos
    Chaos ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    ich liebeee Plätzchen überalles ! Einen besonderen Rezept habe ich leider nicht, weil ich alle Variationen gerne vernasche

  3. #73
    JuliaParis ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Doppelte Plätzchen innen mit Himbeermarmelade und Vanillecreme - die sind die besten! Ansonsten ich mache immer alle möglichen Plätzchen mit Mohn, Schokostückchen, Kokosraspeln, Nüßen, Rosinen ... uzw. Und bemahle die alle mit einer bunten Essfarbe. glg

  4. #74
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dieJessi Beitrag anzeigen
    Ich liebe Plätzchen backen, hier eines meiner besten Rezepte!

    250 g Butter
    250 g Zucker
    2 Eier
    500 g Mehl
    ½ Pck. Backpulver
    etwas Puderzucker für die Glasur
    etwas Zitronensaft für die Glasur

    alternativ für die Glasur:
    Schokostreusel (bunt), vorher das fertige Plätzchen mit Ei beschlagen.

    Das sind Butterplätzchen von meiner Oma, die funktionieren immer und geht super mit den Kindern zusammen!
    dankeschöööön für das Oma-Rezept !!!!!!! Habe es gerade ausprobiert und muss sagen,die Plätzchen schmecken lecker....schön knusprig......genial einfach in der Herstellung und noch preiswert dazu...
    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit....
    Geändert von katka68 (19.12.2012 um 14:57 Uhr)

  5. #75
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Oh das sind aber tolle Rezepte werde ich auf jeden Fall nachbacken.

  6. #76
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Auja... Da war jetzt auch einiges dabei, was ich dieses Jahr mal ausprobieren müsste. Schade, dass noch nicht Weihnachten ist Nagut, ich könnte auch innerhalb des Jahres Plätzchen backen... Aber irgendwie gehört das bei mir in den Dezember. Sonst nehme ich mir ja die ganze Vorfreude

  7. #77
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich liebe Florentinerplätzchen! Dieser süße Mix aus Nüssen und Schoki gefällt mir total

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •