Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: weihnachtsgeschenke

  1. #1
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard weihnachtsgeschenke

    hi,ihr lieben!
    bald ist ja weihnachten...und habt ihr schon alle geschenke?
    mich würde auch interessieren,was ihr so schenkt(nicht,das ich neugierig bin...grins)...v.a. was ihr z.b. euren kindern schenkt....
    meine jungs haben ja vorher noch geburtstag und kosten es dieses jahr auch aus...
    alex bekommt zum geburtstag und weihnachten ne wii black und nen paar bücher...
    paddy bekommt zum geburtstag nen camcorder,er liebt es zu fotografieren und auf papas handy kleine videos zu drehen,da wird es das hoffentlich das richtige sein,zumal kinderkameras auch nicht grade billig sind und mein mann nen mit gutem testergebnis und noch als set,mit speicherkarte usw. gekauft hat,,so das er gleich,und das wird er auch,loslegen kann...und zu weihnachten nen cd-player,damit er wieder seine cds(was sonst...grins)hören kann und ein spiel(new super mario bros...er liebt mario so sehr...) und noch ein gesellschaftsspiel...für unsere spielabende...
    laura bekommt was für ihre küche und kaufladen,wie ihr vielleicht schon wißt,dann ein paar puzzles,jeden tag wird gepuzzelt,und bücher,zum vorlesen...und ich glaube,sie kriegt noch die tinkerbell als barbie,die fehlt ihr noch...und knete...das macht ihr so viel spaß,auch als wir mit lufttrockenen ton "gebacken" haben,war sie in ihrem element...
    sarah bekommt auch was fürs kochen und kaufladen,dann ne maltafel und dann auf jeden was zum knuddeln und kuscheln,vielleicht noch nen stoffhund,sie ist so ne kleine hundemama...letztes jahr hat sie die rentierkutsche von babyborn oder chou chou bekommen,kennt ihr die,hab das rentier gesehen und fand es sooo süß...
    ach ja,nach dem roman sollte ich vielleicht noch das alter meiner kinder erwähnen:
    alex,am 30.11.,also ab montag 12
    paddy fast 10
    laura 4
    sarah 2,75jahre alt!
    also,was schenkt ihr????
    viele grüße von leila!

  2. #2
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Leila !
    Bei uns ist es dieses Jahr nicht schwer. Jedes Kind bekommt ein großes Geschenk und noch eine kleinere Überraschung.
    Meine große Tochter (15) wünscht sich eine Reise nach Belgien, um ihren Freund über Sylvester besuchen zu können. Die beiden sehen sich nur in den Schulferien und müssen immer sehen, wo sie das Geld für die gegenseitigen Besuche herbekommen.
    Mein Sohn (13) wünscht sich ein kleines Laptop. Da es ziemlich teuer ist, muss er noch sein Geburtstagsgeld (er hat kurz vor Weihnachten Geburtstag) und etwas gespartes Geld dazu tun.
    Meine kleine Tochter (8) möchte eine Nitendo DS Lite und ein dazugehöriges Spiel.
    Was ich jedem als kleines Überraschungsgeschenk kaufe, weiß ich noch nicht.....
    LG Monika

  3. #3
    Mondlicht Gast

    Standard

    Mein Sohn und seine Freundin (beide 23 Jahre) wollen nächstes Jahr ein neues Schlafzimmer und wünschen sich daher Geld. Eingepackt wird es für beide noch ein Buch geben.

    Meine Tochter (20 Jahre) und ich werden shoppen gehen, denn da kann sie sich selbst aussuchen was sie haben möchte. Eingepackt bekommt sie lila Deko für ihr Schlafzimmer - sie wird nächstes Jahr in ihre eigene Wohnung ziehen.

    Mein Mann bekommt ein neues Geldbörsel, denn seines zerfällt jetzt demnächst in mehrere Teile .

    LG, Andrea

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Meine Tochter bekommt auch die Wii-Konsole und wahrscheinlich noch was Kleines von Polly Pocket.Ansonsten wird nichts geschenkt - außer meine Eltern, da gibt´s noch ne Kleinigkeit. Habe gerade mal durchgezählt, wenn sich alle in der Familie beschenken würden, dann wären wir bei knapp 20 Leuten. Selbst mein Mann und ich schenken uns nichts.
    LG Bea

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter bekommt auch die Wii-Konsole und wahrscheinlich noch was Kleines von Polly Pocket.Ansonsten wird nichts geschenkt - außer meine Eltern, da gibt´s noch ne Kleinigkeit. Habe gerade mal durchgezählt, wenn sich alle in der Familie beschenken würden, dann wären wir bei knapp 20 Leuten. Selbst mein Mann und ich schenken uns nichts.
    LG Bea
    Das alle sich was schenken in der Familie geht bei uns auch nicht. Mein Mann hat noch 7 und ich noch 4 Geschwister, die alle verheiratet und schon selbst Kinder haben.
    Zudem ist meine Schwester (die seit 20 Jahren in England wohnt) mit ihrer 5-köpfigen Familie eine ganze Woche über Weihnachten bei mir zu Besuch.
    Ich denke das wird teuer genug......

  6. #6
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Das alle sich was schenken in der Familie geht bei uns auch nicht. Mein Mann hat noch 7 und ich noch 4 Geschwister, die alle verheiratet und schon selbst Kinder haben.
    Zudem ist meine Schwester (die seit 20 Jahren in England wohnt) mit ihrer 5-köpfigen Familie eine ganze Woche über Weihnachten bei mir zu Besuch.
    Ich denke das wird teuer genug......
    Wow - da sind wir ja eine fast kleine Familie
    Und eine ganze Woche 5 Leute zusätzlich ... das geht mit Sicherheit an den Sparstrumpf.
    Das Geschenk für deine Tochter find ich süß - mit 15 den Freund besuchen. Wenn du schreibst, sie sehen sich immer nur in den Ferien -wie lange sind denn die beiden schon zusammen?
    Geändert von Bea1970 (27.11.2009 um 12:02 Uhr)

  7. #7
    petraob ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Meine Tochter mag diese Bollywood Filme so gern. Also bekommt sie einige DVD`s, Puma Sneaker, diverse Gutscheine, Parfüm, eine Wii und Geld. Für meine Freunde und deren Kinder gibt`s Kleinigkeiten (sonst wird man ja arm). Und da mein Mann so gern bei Saturn ist und sich da gern einschließen lassen würde gibt es für ihn einen Gutschein.

  8. #8
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Das Geschenk für deine Tochter find ich süß - mit 15 den Freund besuchen. Wenn du schreibst, sie sehen sich immer nur in den Ferien -wie lange sind denn die beiden schon zusammen?
    Hallo Bea !
    Sie sind seit August 2008 zusammen. Es ist die ganz große Liebe und er kann gar nicht abwarten, bis er seine Ausbildung beendet hat und sich dann in Deutschland Arbeit suchen kann.

    Na ja.....schaun wa mal !

  9. #9
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Hallo Bea !
    Sie sind seit August 2008 zusammen. Es ist die ganz große Liebe und er kann gar nicht abwarten, bis er seine Ausbildung beendet hat und sich dann in Deutschland Arbeit suchen kann.

    Na ja.....schaun wa mal !
    1 Jahr - das ist schon beachtlich bei der Entfernung und dem Alter!
    Allerdings wüßte ich nicht, ob ich auch so freizügig meiner Tochter gegenüber wäre. Habe ja noch ein paar Jahre Zeit darüber nachzudenken! ... Ach ja - bin mir ziemlich sicher, dass mein Mann bestimmt was dagegen hätte - an dem kommt keiner so schnell vorbei

  10. #10
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    1 Jahr - das ist schon beachtlich bei der Entfernung und dem Alter!
    Allerdings wüßte ich nicht, ob ich auch so freizügig meiner Tochter gegenüber wäre. Habe ja noch ein paar Jahre Zeit darüber nachzudenken! ... Ach ja - bin mir ziemlich sicher, dass mein Mann bestimmt was dagegen hätte - an dem kommt keiner so schnell vorbei
    Sie ist in Belgien bei Verwandten untergebracht und wir bringen sie ja auch persönlich dort hin und holen sie wieder ab. Die Gefahr ist also relativ klein.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •