Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Der schönste Weihnachtsmarkt

  1. #21
    Mondlicht Gast

    Standard

    Ich finde es total interessant, dass der Wiener Christkindlmarkt (ich gehe jetzt von dem am Rathausplatz aus) als gemütlich beschrieben wird. Ich meide den Rathausplatz in der Vorweihnachtszeit so gut es geht. Dort ist es mir zu hektisch, zu viele Menschen und überhaupt.

    Zwischen den Museen (am Ring) gibt es einen Weihnachtsmarkt, der mir besser gefällt. Dort ist weniger los oder sind die Wege breiter oder was weiß ich. Auf jeden Fall kann man dort noch selbstbestimmt gehen....

    Am Spittelberg ist vielleicht der schönste Weihnachtsmarkt in Wien, aber dort wird man eigentlich nur "durchgeschoben".

    Kunsthandwerk findet man am Weihnachtsmarkt am Karlsplatz. Dort ist auch mehr Platz und dort bin ich jedes Jahr zumindest einmal.

    Tja, Wien ist anders. Und manche behaupten ja, dass Wien nach wie vor ein Dorf ist... Daher wirkt es vermutlich auch gemütlich....

    LG, Andrea

    PS: Wirklich schön und stimmungsvoll ist es in der Johannesbachklamm. Diesen Weihnachtsmarkt kann ich jedem empfehlen, der einmal einen Weihnachtsmarkt in einer Klamm erleben möchte.

  2. #22
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich finde es total interessant, dass der Wiener Christkindlmarkt (ich gehe jetzt von dem am Rathausplatz aus) als gemütlich beschrieben wird. Ich meide den Rathausplatz in der Vorweihnachtszeit so gut es geht. Dort ist es mir zu hektisch, zu viele Menschen und überhaupt.

    Zwischen den Museen (am Ring) gibt es einen Weihnachtsmarkt, der mir besser gefällt. Dort ist weniger los oder sind die Wege breiter oder was weiß ich. Auf jeden Fall kann man dort noch selbstbestimmt gehen....

    Am Spittelberg ist vielleicht der schönste Weihnachtsmarkt in Wien, aber dort wird man eigentlich nur "durchgeschoben".

    Kunsthandwerk findet man am Weihnachtsmarkt am Karlsplatz. Dort ist auch mehr Platz und dort bin ich jedes Jahr zumindest einmal.

    Tja, Wien ist anders. Und manche behaupten ja, dass Wien nach wie vor ein Dorf ist... Daher wirkt es vermutlich auch gemütlich....

    LG, Andrea

    PS: Wirklich schön und stimmungsvoll ist es in der Johannesbachklamm. Diesen Weihnachtsmarkt kann ich jedem empfehlen, der einmal einen Weihnachtsmarkt in einer Klamm erleben möchte.
    Tja, wenn ich jetzt nur wüßte, auf welchem von Dir genannten Märkte ich genau war *grübel* Wohnst Du in Wien? Also, ich fande Wien damals faszinierend, besonders die höflichen Menschen dort, das kannte ich von Düsseldorf gar nicht

  3. #23
    Mondlicht Gast

    Standard

    Ich arbeite in Wien und habe bis vor einigen Jahren auch dort gewohnt. Ich bin also täglich in Wien - außer wenn ich Urlaub habe, da bringen mich keine 10 Pferde in die Großstadt.

    Ich freu mich, wenn es dir in Wien gefallen hat. Es stimmt schon, dass die Lebensqualität in Wien sehr hoch ist - im Vergleich zu anderen europäischen Städten. Und ich bin froh, dass du nur höfliche Wiener kennengelernt hast - glaub mir es gibt auch andere....(aber das ist überall so).

    LG, Andrea

  4. #24
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Hallo Traeumerline,

    da bist du mir zuvorgekommen.
    Wollte das Thema auch einstellen.

    Mich interressieren die großen Weihnachtsmärkte wie Nürnberg, Erfurt oder Frankfurt nicht so
    Die sind bekannt und werden von so vielen Bussen angefahren, das muß man sich nicht antun.

    In allen Bundesländer gibt es aber kleine, schnuckelige Märkte, die nur Insidern bekannt sind und da ist es richtig schön.

    Für die Südhessen mein Tip:
    Nikolausmarkt in Heusenstamm. Er ist nur an einem Wochenende, immer das dem 6. Dez. am nächsten ist.
    Ca. 15km von Frankfurt/Main entfernt.
    Sämtliche Stände werden von Vereinen gestellt.

  5. #25
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in Wien und habe bis vor einigen Jahren auch dort gewohnt. Ich bin also täglich in Wien - außer wenn ich Urlaub habe, da bringen mich keine 10 Pferde in die Großstadt.

    Ich freu mich, wenn es dir in Wien gefallen hat. Es stimmt schon, dass die Lebensqualität in Wien sehr hoch ist - im Vergleich zu anderen europäischen Städten. Und ich bin froh, dass du nur höfliche Wiener kennengelernt hast - glaub mir es gibt auch andere....(aber das ist überall so).

    LG, Andrea
    Ja, so erging es mir auch mit Düsseldorf, habe einige Jahre dort sehr gerne gewohnt, später war ich dann auch nur noch zum arbeiten dort und abends immer heilfroh, wenn ich aus Düsseldorf wieder raus konnte ;-)

    Ich habe früher viele Jahre meine Urlaube in Kärnten verbracht, ich weiß noch, daß man dort im Allgemeinen auch nicht gut über die Wiener geredet hat, aber ich mag den sogenannten "Wiener Schmäh"

  6. #26
    Mondlicht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ja, so erging es mir auch mit Düsseldorf, habe einige Jahre dort sehr gerne gewohnt, später war ich dann auch nur noch zum arbeiten dort und abends immer heilfroh, wenn ich aus Düsseldorf wieder raus konnte ;-)

    Ich habe früher viele Jahre meine Urlaube in Kärnten verbracht, ich weiß noch, daß man dort im Allgemeinen auch nicht gut über die Wiener geredet hat, aber ich mag den sogenannten "Wiener Schmäh"
    Ja, ja für den Schmäh und die Gemütlichkeit sind die Wiener ja bekannt (vor allem in Deutschland). Als Wiener sieht man das ja gar nicht so, eben weil das normal ist. Als Fremder kann man das viel besser beurteilen und hat auch den Vergleich mit der eigenen Heimat....

    Ich glaube, dass in keinem Bundesland in Österreich gut über die Wiener gesprochen wird. Wien ist halt der "Wasserkopf " von Österreich...

    LG, Andrea

  7. #27
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich war vergangenes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Görlitz. Und nicht nur aus reiner Heimatverbundenheit, sondern weil er überschaubar, nicht überlaufen und in einer wunderschönen barocken Kulisse eingebaut ist, war dies mein bisher schönster Weihnachtsmarkt!!

    [URL="http://www.goerlitz.de/tourismusportal-stadt-goerlitz/gruppenangebote/tagesprogramme/schlesischer-christkindelmarkt.html?no_cache=1&tx_ansearchit_re sOverview=Array#1924]:: Europastadt Görlitz/Zgorzelec"]http://www.goerlitz.de/tourismusportal-stadt-goerlitz/gruppenangebote/tagesprogramme/schlesischer-christkindelmarkt.html?no_cache=1&tx_ansearchit_re sOverview=Array#1924]:: Europastadt Görlitz/Zgorzelec[/URL]

    Auch schön, weil vor einer wunderschönen Kulisse, aber teuer und überlaufen - der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt.
    [url=http://www.gendarmenmarktberlin.de/]WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt Berlin - Startseite[/url]

  8. #28
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    ich habe eine Klasse Seite gefunden man glaubt ja nicht wie viele Weihnachtsmärkte es gibt das ist ja Wahnsinn.Oder eine witzige Deutschlandreise .

    Romantische Weihnachtsmärkte 2009
    .



    Der Dresdner Striezelmarkt 01067 Dresden
    Weihnachtsmarkt Dresden Neumarkt 01067 Dresden
    12. Neustädter Advent 01097 Dresden
    Weihnachtsmarkt Stolpen 01833 Stolpen
    Weihnachtsmarkt in Ebersbach (Sachsen) 02730 Ebersbach (Sachsen)
    Karaseks Weihnachtsmarkt 02782 Seifhennersdorf
    Romantischer Weihnachtsmarkt in Weißwasser 02943 Weißwasser
    Weihnachtsmarkt Quedlinburg 06484 Quedlinburg
    Advent in den Höfen Quedlinburg 06484 Quedlinburg
    Weihnachtsmarkt Gernrode - Advent im Stiftshof 06507 Gernrode
    Weihnachtsmarkt in Stolberg 06547 Stolberg (Harz)
    Weihnachtliches in den Höfen 06618 Naumburg (Saale)
    Waldweihnachtsmarkt in Möllensdorf 06869 Coswig
    Weihnachtsmarkt Stadtroda Gernewitz 07646 Stadtroda
    Der Schwarzenberger Weihnachtsmarkt 08340 Schwarzenberg
    Weihnachtsmarkt in Frauenstein 09623 Frauenstein
    Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei 10435 Berlin
    Chanukka-Markt im Jüdischen Museum Berlin 10969 Berlin
    15. Weihnachtsmarkt auf Lehmanns Bauernhof 12277 Berlin
    Weihnachtsmarkt Belzig 14806 Belzig
    Weihnachtsmarkt im Landhaus Alte Schmiede 14823 Niemegk
    Rochauer Waldweihnacht 15926 Luckau
    Weihnachtsmarkt Angermünde 16278 Angermünde
    Weihnachtsmarkt Scheune Bollewick 17207 Bollewick
    Das Weihnachtsdorf 1735 Giffers
    Weihnachtsmarkt Montreux 1810 Montreux
    Büro des Weihnachtsmanns 1820 Montreux
    Weihnachtsmarkt auf Gut Grambow 19071 Grambow bei Schwerin
    Weihnachtsmarkt in Ludwigslust 19288 Ludwigslust
    Der Fleetweihnachtsmarkt 20459 Hamburg
    Historischer Christmarkt Lüneburg 21335 Lüneburg
    Weihnachtsmarkt in der Hansestadt Lüneburg 21335 Lüneburg
    Kunst & Punsch Weihnachtsmarkt Ashausen 21435 Stelle
    Waldweihnachtsmarkt Hamwarde 21502 Hamwarde
    Weihnachtsmarkt im Klosterhof Preetz 24211 Preetz (Holstein)
    Weihnachtsmarkt auf dem Stockseehof 24326 Stocksee
    Weihnachtsmarkt Glückstadt 25348 Glückstadt
    Weihnachtsmarkt in der Landdrostei in Pinneberg 25421 Pinneberg
    Weihnachtsmarkt Westerstede 26655 Westerstede
    Weihnachtsmarkt Emden 26703 Emden (Ostfriesland)
    Weihnachtsmarkt Brake 26919 Brake (Unterweser)
    Weihnachtsmarkt Wienhausen 29342 Wienhausen
    Deelmarkt auf dem Schröers-Hof in Neuenkirchen 29643 Neuenkirchen (Lüneburger Heide)
    Adventszauber in Rinteln 31737 Rinteln
    Weihnachtsmarkt in Hameln 31785 Hameln
    Spexarder Weihnachtsmarkt 33332 Gütersloh
    Weihnachtsmarkt Wiedenbrück 33378 Rheda-Wiedenbrück
    Weihnachtsmarkt Melsungen 34212 Melsungen
    Weihnachtsmarkt Fritzlar 34560 Fritzlar
    Romantischer Weihnachtsmarkt in Laisa 35088 Battenberg
    Weihnachtsmarkt Laubach 35321 Laubach
    Weihnachtsmarkt in Schlitz 36110 Schlitz
    Weihnachtsmarkt in Gersfeld 36129 Gersfeld (Rhön)
    Romantischer Weihnachtsmarkt Rotenburg a.d. Fulda 36199 Rotenburg a. d. Fulda
    Weihnachtsmarkt Bad Hersfeld 36251 Bad Hersfeld
    Weihnachtsmarkt Uslar 37170 Uslar
    Weihnachtsmarkt Hessisch Lichtenau 37235 Hessisch Lichtenau
    Habsburger Weihnachtsmarkt Arco 38062 Arco
    9. Erlebnis-Weihnachtsmarkt Brienz 3855 Brienz
    Weihnachtsmarkt Wernigerode 38855 Wernigerode
    Weihnachtsmarkt in Glurns 39020 Glurns
    Weihnachtsmarkt in Sterzing 39049 Sterzing
    Krippenausstellung in den Gassen von St. Pauls 39057 Eppan
    Zerbster Weihnachtsmarkt Sankt Nikolai 39261 Zerbst (Anhalt)
    6. Biedermeier-Christmarkt in Werben (Elbe) 39615 Werben (Elbe)
    Weihnachtsmarkt Liedberg 41352 Korschenbroich
    Märchenadvent auf der Hirschalm in Unterweißenbach 4273 Unterweißenbach
    4. Oberhausener Weihnachtswald 46045 Oberhausen
    Weihnachtsmarkt am Mühlenmuseum Hiesfeld 46539 Dinslaken
    Klever Weihnachtsmarkt im Forstgarten 47533 Kleve
    Weihnachtsmarkt Bad Ischl 4820 Bad Ischl
    Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Telgte 48291 Telgte
    Christkindlmarkt Hallstatt 4830 Hallstatt
    Bad Bentheimer Weihnachtsmarkt 48445 Bad Bentheim
    Adventmarkt am Stehrerhof 4872 Neukirchen an der Vöckla
    Historischer Weihnachtsmarkt Osnabrück 49074 Osnabrück
    Weihnachtsmarkt Alt-Kaster 50181 Bedburg
    Kölner Mittelalter-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum 50678 Köln
    Medieval Christmas Market at the Chocolate Museum 50678 Köln
    Weihnachtsmarkt Bergisch Gladbach 51465 Bergisch Gladbach
    Weihnachtsmarkt in Reichshof-Odenspiel 51580 Reichshof
    Advent im Bergischen Freilichtmuseum Lindlar 51789 Lindlar
    Weihnachtsmarkt in Aachen 52062 Aachen
    Weihnachtsmarkt in Ahrweiler 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Erlebnis-Weihnachtsmarkt in Sinzig 53489 Sinzig
    Nostalgischer Weihnachtsmarkt Bad Hönningen 53557 Bad Hönningen
    Weihnachts- und Silvestermarkt St. Wolfgang 5360 Wolfgangsee
    Mucher Weihnachtsmarkt 53804 Much
    Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Kommern 53894 Mechernich
    Weihnachtsmarkt Bad Münstereifel 53902 Bad Münstereifel
    Kronenburger Weihnachtsmarkt 53949 Dahlem
    Weihnachtsmarkt Roscheider Hof 54329 Konz
    Weihnachtsmarkt Bernkastel-Kues 54470 Bernkastel-Kues
    Weihnachtsmarkt Bacharach 55422 Bacharach
    Märchen-Weihnachtsmarkt Ober-Hilbersheim 55437 Ober-Hilbersheim
    Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Bad Sobernheim 55566 Bad Sobernheim (Nahe)
    Romantischer Weihnachtsmarkt Bad Münster am Stein 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg
    Weihnachtsmarkt Koblenz 56068 Koblenz
    Advent im Tal der Almen 5611 Großarl
    Weihnachtsmarkt Braubach 56388 Braubach
    Adventsmarkt um die Marktkirche 56564 Neuwied
    Historischer Weihnachtsmarkt Olpe 57462 Olpe
    Nostalgischer Weihnachtsmarkt Hachenburg 57627 Hachenburg
    Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen 58091 Hagen
    Historischer Markt zur Weihnachtszeit in Lüdenscheid 58511 Lüdenscheid
    Weihnachtsmarkt Barendorf 58636 Iserlohn
    Der Liller Weihnachtsmarkt 59002 Lille
    Weihnachtsmarkt in Soest 59494 Soest
    Weihnachts-Waldmarkt im Wildwald Vosswinkel 59757 Arnsberg
    Weihnachtsmarkt in Arnsberg 59821 Arnsberg
    Weihnachtsmarkt in der Olympiaregion Seefeld 6100 Seefeld
    Weihnachtsmarkt im Hessenpark 61267 Neu-Anspach
    Weihnachtsmarkt in Bad Homburg 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Königsteiner Weihnachtsmarkt am 2. Advent 61462 Königstein im Taunus
    Weihnachtsmarkt in der Fluweelenhöhle 6301 Valkenburg a.d. Geul
    Weihnachtsmarkt in Miltenberg 63897 Miltenberg
    Weihnachtsmarkt in Klingenberg 63911 Klingenberg am Main
    Weihnachtsmarkt Fränkisch-Crumbach 64407 Fränkisch-Crumbach
    Weihnachtsmarkt in Erbach 64711 Erbach
    Odenwälder Weihnachtsmarkt in Michelstadt 64720 Michelstadt
    15. Romantischer Weihnachtsmarkt Eppertshausen 64859 Eppertshausen
    Weihnachtsmarkt Taunusstein 65232 Taunusstein
    Weihnachtsmarkt Idstein 65510 Idstein
    Kunsthandwerkermarkt in Schwemlingen 66663 Merzig
    Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Perl 66706 Perl
    Adventsmarkt mit besonderem Flair in Gisingen 66798 Wallerfangen
    Deidesheimer Advent 67146 Deidesheim
    Weihnachtsmarkt in Worms 67547 Worms
    Weihnachtlicher Zauber in Colmar 68000 Colmar
    Weihnachtsmarkt in Mulhouse 68100 Mulhouse
    Marché de Noël de Soultzbach les Bains 68230 Soultzbach-les-bains
    Weihnachtsmarkt Kaysersberg 68240 Kaysersberg
    Weihnachtsmarkt in Fellbach 70734 Fellbach
    Weihnachtsmarkt Böblingen 71032 Böblingen
    Weihnachtsmarkt Backnang 71522 Backnang
    Der Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt 71634 Ludwigsburg
    Nikolausmarkt am Dom von Rottenburg am Neckar 72108 Rottenburg
    8. Lichtensteiner Weihnachtsmarkt am Bahnhof Honau 72805 Lichtenstein
    Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt Esslingen 73728 Esslingen am Neckar
    Altdeutscher Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen 74206 Bad Wimpfen
    Weihnachtsmarkt in Calw 75365 Calw
    Weihnachtsmarkt in Maulbronn 75433 Maulbronn
    Gernsbacher Weihnachtsmarkt 76593 Gernsbach
    Historischer Weihnachtsmarkt in Rheinzabern 76764 Rheinzabern
    Christkindelmarkt in Kandel 76870 Kandel



    [email]redaktion@weihnachtsmarkt-deutschland.de[/email]



    --------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von willy8 (14.11.2009 um 20:57 Uhr)

  9. #29
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Zweiter Teil

    Weihnachtsmarkt Gengenbach 77723 Gengenbach
    Weihnachtsmarkt Gutach 77793 Gutach
    Weihnachtsmarkt in Ettenheim 77955 Ettenheim
    Kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt 78050 Villingen-Schwenningen
    Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz Villingen 78050 Villingen-Schwenningen
    Weihnachtsmarkt in Vogtsburg-Burkheim 79235 Vogtsburg
    Münchner Adventsspektakel und Mittelaltermarkt 80333 München
    Nikolaus-Dult in Sauerlach 82054 Sauerlach
    Weihnachtsmarkt Bernried am Starnberger See 82347 Bernried
    Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Glentleiten 82439 Großweil
    Märchenstadt Stein am Rhein 8260 Stein am Rhein
    Weihnachtsmarkt Wasserburg am Inn 83512 Wasserburg am Inn
    Weihnachtsmarkt Benediktbeuern 83671 Benediktbeuern
    Weihnachtsmarkt in Landshut 84028 Landshut
    Mühldorfer Christkindlmarkt 84453 Mühldorf am Inn
    Altöttinger Christkindlmarkt 84503 Altötting
    Halsbacher Waldweihnacht 84553 Halsbach
    Weihnachtsmarkt Augsburg 86150 Augsburg
    Weihnachtsmarkt Landsberg 86899 Landsberg am Lech
    Großer Weihnachtsmarkt 2009 in Immenstadt 87509 Immenstadt
    Ravensburger Christkindlesmarkt 88212 Ravensburg
    Weihnachtsmarkt in Wangen 88239 Wangen im Allgäu
    Weihnachtsmarkt Wolfegg 88364 Wolfegg
    Weihnachtsmarkt Ochsenhausen 88416 Ochsenhausen
    Weihnachtsmarkt im Klosterhof Blaubeuren 89143 Blaubeuren
    Weihnachtsmarkt St. Gallen 9001 St. Gallen
    Weihnachtsmarkt in Schwabach 91126 Schwabach
    Weihnachtsmarkt Forchheim 91301 Forchheim
    Reiterlesmarkt Rothenburg ob der Tauber 91541 Rothenburg ob der Tauber
    Weihnachtsmarkt in Gunzenhausen 91710 Gunzenhausen
    Romantischer Weihnachtsmarkt in Berching 92334 Berching
    Weihnachtsmarkt Beilngries 92339 Beilngries
    Romantischer Weihnachtsmarkt 92637 Weiden
    Historischer Weihnachtsmarkt Weiden 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Deggendorfer Christkindlmarkt 94469 Deggendorf
    Weihnachtsmarkt Bayreuth 95444 Bayreuth
    Weihnachtsmarkt Coburg 96450 Coburg
    Weihnachtsmarkt Würzburg 97070 Würzburg
    Weihnachtsmarkt in Himmelstadt 97267 Himmelstadt
    Weihnachtsmarkt in Sommerhausen 97286 Sommerhausen
    Silberglanz und feine Farben 97877 Wertheim
    Weihnachtsmarkt Tauberbischofsheim 97941 Tauberbischofsheim
    Weihnachtsmarkt in Meiningen 98617 Meiningen

  10. #30
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Meine Güte .

    Weihnachtsmarkt Strehla 01616 Strehla
    Proschwitzer Weihnacht 2009 01665 Diera-Zehren
    Historischer Weihnachtsmarkt in Dippoldiswalde 01744 Dippoldiswalde
    Adventsmarkt im Reichstädter Schlosshof 01744 Dippoldiswalde
    Historisch-Romantischer Weihnachtsmarkt 01824 Königstein
    Weihnachtsmarkt in Sonnewalde 03249 Sonnewalde
    Weihnachtsmarkt Alt-Leipzig 04109 Leipzig
    Weihnachtsmarkt auf Schloss Trebsen 04687 Trebsen (Mulde)
    Kunsthandwerkerweihnachtsmarkt auf Schloss Machern 04827 Machern bei Wurzen
    Weihnachtsmarkt auf Burg Querfurt 06268 Querfurt
    Weihnachtsmarkt in Bernburg 06406 Bernburg
    Weihnachtsmarkt Konradsburg 06463 Falkenstein
    Weihnachtsmarkt auf Burg Falkenstein (Harz) 06543 Falkenstein (Harz)
    Weihnachtsmarkt Braunsroda 06577 Heldrungen
    Weihnachtsmarkt Wörlitz 06786 Wörlitz
    Advent auf der Wasserburg Roßlau 06862 Dessau-Roßlau
    Weihnachtsmarkt in Greiz 07973 Greiz
    Historischer Weihnachtsmarkt zu Glauchau 08371 Glauchau
    Weihnachtsmarkt in Mylau 08499 Mylau
    Weihnachtsmarkt auf Schloss Klaffenbach 09123 Chemnitz
    Weihnachtsmarkt Zschopau 09405 Zschopau
    Advent im zauberhaften Schloss Schlettau 09487 Schlettau (Erzgebirge)
    Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn 1130 Wien
    La Magie de Noël 11890 Carcassonne
    Mittelalterlicher Markt am Gutshof zu Schloss Britz 12359 Berlin
    Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg 14059 Berlin
    Historischer Weihnachtsmarkt auf dem Krongut Bornstedt 14469 Potsdam
    Adventsmarkt Schloss Reckahn 14778 Kloster Lehnin
    Weihnachtsmarkt auf Schloss Diedersdorf 15831 Diedersdorf
    10. Burgweihnachtsmarkt Friedland 15848 Friedland
    Weihnachtsmarkt auf Schloss Liebenberg 16775 Löwenberger Land
    Bergedorfer Weihnachtsmarkt im Schlosspark 21029 Hamburg
    Weihnachtsmarkt in Hittfeld 21218 Seevetal

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •