Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Männer - auf welchen Chefsessel steht ihr?

  1. #1
    Benutzerbild von Svenni7
    Svenni7 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    3

    Standard Männer - auf welchen Chefsessel steht ihr?

    Hallöchen,


    mein Mann feiert nächsten Monat seinen 50. Geburtstag, und da wollt ich ihm mal für sein kleines Büro einen richtig schönen Chefsessel aus Leder kaufen. Allerdings weiß ich so gar nicht, auf was Mann da so wert legt. Mehr auf das Äußere, oder möglichst viele Funktionen, oder soll er einfach möglichst bequem sein?
    Hab grad mal auf [Werbelink entfernt] geschaut, die haben aber jetzt nicht so das was ich mir konkret vorgestellt hab.

    Wäre super wenn mir hier der ein oder Mann kurz berichten kann, was sein Chefsessel bzw. bequemer Bürostuhl so können muss :-)

    LG
    Svenja
    Geändert von Hausmeister (22.02.2016 um 11:27 Uhr) Grund: unerlaubter Werbung

  2. #2
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Noch nicht kapiert, daß wir auf faule Werbung nicht stehen? Egal ob für Stanleys oder sonst was. Und nun geht dein Beitrag an den Hausverwalter.

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    och.. ein ganz klein wenig kreativer war Svenja schon... aber nur ein büschen :-(

Ähnliche Themen

  1. Welchen Teppich würdet ihr empfehlen?
    By Martina84 in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 21:47
  2. Welchen Briefkasten könnt ihr empfehlen?
    By pelmel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •