Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shabby chic und Vintage Möbel

  1. #1
    susanne091986 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    31

    Standard Shabby chic und Vintage Möbel

    Hallo,

    ich steh total auf Shabby chic und Vintage Möbel und möchte mir gerne eine Komode für das Schlafzimmer kaufen.
    Ich habe jetzt bei Google diese Shabby chic und Vintage Möbel [url=http://www.dashollaendischemoebelhaus.de/shabby-chic-und-vintage-mobel]www.dashollaendischemoebelhaus.de/shabby-chic-und-vintage-mobel[/url] gefunden. Vom Preis her finde ich die eigentlich ganz in Ordnung. Ungefähr preislich liegt auch Buttlers. Allerdings bin ich mit deren Qualität nicht ganz so zufrieden. Hatte von denen auch bereits eine Komode und die ist recht schnell kaputt gegangen.

    Kennt den einer von Euch das Möbelhaus? Wollte mir in deren Ausstellung mal die Möbel genauer angucken um zu gucken, wie die hergestellt wurden.

    Sind diese Shabby chic und Vintage Möbel eigentlich ein holländisches Design? Ich frage mich jetzt nur, weil das Möbelhaus "Das Holländische Möbelhaus" heißt
    Geändert von susanne091986 (16.02.2016 um 12:09 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Naja die heissen halt so. SHabby Chic und VIntage haben damit absolut gar nichts zu tun. Shabby Chic bedeutet einfach, dass die Môbel sichtbare aber schöne Mängel aufweisen. Meist ist es ein sehr romantischer und ktischige Stil. Also weisse Möbel, etwa wie im Landhausstil, auf alt gemacht. Vintage heisst einfach 'aus einer anderen Epoche' oder so. Das kann alles mögliche sein, ist aber meist sechziger, siebziger Jahre Zeug. Viel mit Leder, altes Metall und authentische Dekoobjekte. Am besten wirklich zum Trödel!

  3. #3
    Antonia2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Wir stehen auf diese Lloyd Loom Geschichten. Das ist irgendwie ein wenig Shabby aber trotzdem neu. Der Küche haben wir jetzt 4 Loom-Stühle stehen in so einem verwaschenen Weiß. Der Stuhl heißt Chateau [url=http://www.lloyd-loom-stuehle.de]Original Lloyd Loom. Classic+Design. Der Loom-Shop[/url]

  4. #4
    manugiest ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hast du schon mal versucht alte Möbel selber aufzuhübschen? Mit Farben von https://www.shabby-world.de/ hat das bei mir immer super geklappt und sieht echt klasse aus ?

  5. #5
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Shabby chic ist echt toll! Manchmal hat Möbel Heinrich auch schöne shbby chic Möbel

  6. #6
    sneufeld ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Shabby Shic ist auch total meins! Habe mir letztens Möbel nach Maß anfertigen lassen in diesem Stil und bin mehr als zufrieden!
    https://www.tischlereiboeck.de/

Ähnliche Themen

  1. Shabby Chic und Vintage Style
    By Capeside in forum Wohnen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 20:29
  2. Shop für Dekorationen Vintage & Shabby Chic
    By hollandia in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 10:20
  3. Shabby Vintage Look in grau und weiß
    By Dreamgirl1976 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 17:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 22:16
  5. Bettwäsche im Shabby Chic/Vintage Stil
    By idimaus in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •