Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: einrichtung für ein Hostel

  1. #1
    Benutzerbild von DieIlo
    DieIlo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    8

    Standard einrichtung für ein Hostel

    Ihr habt hier ja sicher ein wenig Ahnung von Möbeln bzw. wo man besonders schöne Stücke finden kann und so weiter, mich würde aber mal interessieren ob ihr auch wisst wo man Möbel und einrichtungsgegenstände für Hotels etc. bekommen kann und das vielleicht auch noch recht günstig.

  2. #2
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Hi also ich gehe jetzt mal davon aus das von solchen Möbeln oder Einrichtungsgegenständen redet wie sie [URL="http://www.a-a-projekt.de/"]hier[/URL] zu sehen sind, ist das richtig? Das wären zum Beispiel richtige Möbel bzw. Einrichtungsgegenstände für Hotels Hostel und so weiter. Meist wird aber nicht im Einzelnen verkauft das könnte ja jeder Großhandel oder Einrichtungsmarkt, dort steck viel mehr ein großes Konzept hinter, das Planung, Zusammenstellung und Aufbau miteinander kombiniert und sich an dem Kunden orientiert von daher wäre es wohl sinnvoller wenn dies dem entsprich was du sucht, was ich glaube aber nicht klar aus deinem Post hervorgeht das du dich ein wenig zurückhaltend formulierst, solltest du dessen Kundenservice kontaktieren und dich mit dessen Beratern auseinandersetzen.

    Entspricht das nicht dem was du sucht, dann solltest du dich in erster Linie genau Ausdrücken und deine Fragen exakt formulieren, oder einen Möbelladen aufsuchen, denn Leder und Glasmöbel wie sie oft in Hotels zu finden sind hat doch immer noch jeder Ausstatter. Was mir noch am Rande dazu einfallen würde, wäre das es dort auch verschiedene Outlets oder Versteigerungen gibt die musst du dann einfach via Internet suchen etwas anderes bleibt dir da leider nicht übrig.

  3. #3
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Ich weis ja nicht in welcher Stadt du lebst aber hier in Berlin gibt es einen Anbieter der alles aus Hotelauflösungen verkauft.Den seine Anzeigen sind auch auf Kleinanzeigen.de zu lesen TWINS COMPANY - gebrauchte Hotel- und Büromöbel.Ansonsten von einer Freundin die hat sich alles bei Ikea geholt .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 15:09
  2. Was für ein Sessel?
    By kiki28 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:45
  4. Kataloge für Einrichtung
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •