Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Schaukelstuhl - Noch zeitgemäß?

  1. #21
    Bambusbjoern ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    In der Mode, werden heut zu Tage auch wieder Styles aus den 80ern, 40ern usw. rausgekramt. Und das ist bei Möbeln, bzw. bei der Einrichtung auch so.

    Und wenn du den Schaukelstuhl mit den restlichen Möbeln gut kombinieren kannst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

  2. #22
    Benutzerbild von Dennisxx
    Dennisxx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Schaukelstühle sind doch ansich recht cool, ansonsten kann ich aber auch Multimediasessel empfehlen.
    Auch so genannte Relaxsessel oder Sessel die generel mehr als nur eine funktion haben sind echt cool.

  3. #23
    AnnaS81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    ich persönlich finde die alten Schaukelstühle nicht sehr schön, aber wie schon gesagt wurde, ist das Geschmackssache und man sollte auch in sein zu Hause nur das reinstellen, was einem gefällt und sich nicht an Trends richten. Was ich aber ganz toll finde sind die Modernen Schaukelstühle. Wie zum Beispiel von Göteborg, Acapulco, Normann Copenhagen oder von SoBuy.

    Roomido hat auch schöne Inspirationen, wie man Schaukelstühle kombinieren kann:
    www.roomido.com/wohnen-einrichten/slideshow?phrase=Schaukelstuhl&p=83
    www.roomido.com/wohnen-einrichten/slideshow?phrase=Schaukelstuhl&p=120
    www.roomido.com/wohnen-einrichten/slideshow?phrase=Schaukelstuhl&p=132

  4. #24
    Benutzerbild von MissInterior
    MissInterior ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn es auch etwas moderner sein darf...es gibt da auch eine schöne moderne Adaption eines Schaukelstuhls. Das Modell heißt Lucky und ist von der deutschen Firma Brühl.
    Ich saß mal drin und der Sessel ist wirklich sehr gemütlich und durch die Schaukelfunktion urgemütlich.

  5. #25
    Home24 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Meiner Meinung nach finde ich Schaukelstühle immer zeitgemäß.

  6. #26
    Benutzerbild von andreahirt
    andreahirt ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Zusammen!

    Im Moment ist dieser "BOHO" Style doch wieder voll in Mode. Viel Holz, Strick Dekorationsteile ect.. Habe gestern erst ein richtig cooles Video gesehen, wo ein alter Holzstuhl aufgepeppt wurde. Schwarz oder Weiß lackieren und der Schaukelstuhl passt in jedes Wohnzimmer. Oder auch einfach in der klassischen Holzoptik lassen. Schau mal im Internet nach, da gibt es eine Menge an DIY's zu Schaukelstühlen bzw. Holzstühlen.

    Liebe Grüße Andrea

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schaukelstuhl so lassen oder cremeweiß?
    By schecki in forum Möbel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •