Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bett kaufen

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Bett kaufen

    Hallo allerseits,
    ich würde gerne nur ein paar Empfehlungen hören. Ich bin also auf der Suche nach einem Bett und ich würde gerne eins im Internet finden. Ist es möglich ein gutes Bett im Internet zu finden? Ich habe nicht so viel Erfahrung mit dem Kaufen im Internet, demnach würde ich gerne Tipps und Vorschläge hören.

  2. #2
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Jetzt wird alles Online gekauft, nicht nur Möbelstücke, sondern auch Lebensmittel und andere Sachen. Ich bevorzüge aber das richtige Kaufen, wenn ich mal ehrlich sein darf. So kann ich den Gegenstand auch sehen und das gibt mir die nötige Sicherheit. Wenn du also Zeit hast, dann sollst du in ein Kaufhaus oder Möbelhaus gehen und nach dem passenden Bett suchen. So wirst du dir dann auch sicher sein, dass du das bekommst, was du auch willst. Oder du kannst hier [url]http://www.optimal-schraenke.de/[/url] schauen, denn hier hat eine Freundin von mir ein Bett gekauft. Sie hat eigentlich ihr Bett gefunden und es hat ihr auf den ersten Blick gefallen, sagt sie. Wer weiß, vielleicht gefällt dir auch etwas. Ich könnte das jedenfalls nicht so machen.

  3. #3
    MK84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi,
    naja der Vorteil im Netz zu kaufen ist der, dass du halt ein großes Angebot hast. Der Nachteil ist, dass du das Bett nur auf dem Bild siehst. Wie die Qualität ist, kann man so natürlich nur schwer einschätzen. Ich selbst kaufe auch recht viel im Internet. Aber eher so Sachen wie Bücher, DVDs oder so. Ach, vor zwei Jahren habe ich mir mal ein Fahrrad online gekauft. Sah halt aus wie auf dem Foto.
    Ich würde beim einem Bett nur dann online kaufen, wenn der Shop in dem du es kaufen möchtest, auch viele Bilder (die man auch vergrößern kann) von dem Bett zeigt. So kannst du dir ein guten Eindruck machen.
    Übrigens hast du bei allen Onlinekaufen das Recht, die bestellte War innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben, wenn sie dir nicht gefällt. Gründe musst du nicht angeben. Die Kosten für den Versand muss der Shop übernehmen.

  4. #4
    Benutzerbild von dalilal
    dalilal ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich empfehle Ikea und XXL.

  5. #5
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ein paar mehr Informationen zu Geschmack und Wunsch wären sicher hilfreich damit man dir auch etwas empfehlen kann. Ich finde im Schlafzimmer sollte es schlicht und minimalistisch sein. Daher finde ich neutrale Töne sehr schön für das Schlafzimmer. Das Bett auf jeden Fall ein Doppelbett, das viel Raum und Gemütlichkeit bietet. Falls du Wert auf Qualität legst würde ich an eine Sonderanfertigung denken, wo du selbst bestimmen kannst aus welchen Materialien dein Bett gebaut sind. Ikea ist zwar alles schön billig aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Josy.. lohnt nicht nachzufragen. tiim ist ein Werbeuser der hier nur Fragen stellt, damit er unter anderen Nicks dann seltsame Links als Antwort hinterlegen kann.

  7. #7
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Man sollte nicht immer gleich alles im Internet bestellen. Wenn man selbst die Möglichkeit hat zum Ausprobieren und Testen auf jeden Fall im Laden Probeliegen. Dann erspart man sich oft einen Fehlkauf. Denn seien wir mal ehrlich, vieles was wir im Internet bestellen wird doch wieder zurückgeschickt. So schlecht ist Ikea finde ich nicht. Ist ja nicht so also die Teile gleich auseinanderfallen. Aber dennoch gibt es da andere gute Alternativen wie Domäne oder wenn es unbedingt Online sein muss bestell ich ab und zu bei Otto.

  8. #8
    Benutzerbild von Janell881
    Janell881 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Sie können Ihre Online-Bett wählen. hier: [url=http://www.bedsupply.de]Bedsupply | Bestellen Sie Ihre Bettwaren online bei Bedsupply.de | Bedsupply.de[/url]. Aber Sie müssen die Verwendung Coupons, so dass Sie eine Menge Geld sparen können.
    [url=http://www.allecodes.de/Kaufmann-Bedsupply-Gutscheine-Deals-17372.html]Bedsupply Gutschein[/url]

  9. #9
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich finde Betten im Internet bestellen nicht so das wahre. Man möchte doch vorher ein Bett "ausprobieren" und vor allen Dingen sich doch auch anschauen. Oder findet ihr nicht?

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von MannyM Beitrag anzeigen
    Ich finde Betten im Internet bestellen nicht so das wahre. Man möchte doch vorher ein Bett "ausprobieren" und vor allen Dingen sich doch auch anschauen. Oder findet ihr nicht?
    Jupp, sehe ich genau so! Aber das gilt bei mir eigentlich für alle Möbel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 15:42
  2. Fliegengitter kaufen?
    By ToniPfalz in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 16:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 10:21
  4. Plissees kaufen?
    By Lanew in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:31
  5. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •