Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bett kaufen

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Bett kaufen

    Hallo allerseits,
    ich würde gerne nur ein paar Empfehlungen hören. Ich bin also auf der Suche nach einem Bett und ich würde gerne eins im Internet finden. Ist es möglich ein gutes Bett im Internet zu finden? Ich habe nicht so viel Erfahrung mit dem Kaufen im Internet, demnach würde ich gerne Tipps und Vorschläge hören.

  2. #2
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Jetzt wird alles Online gekauft, nicht nur Möbelstücke, sondern auch Lebensmittel und andere Sachen. Ich bevorzüge aber das richtige Kaufen, wenn ich mal ehrlich sein darf. So kann ich den Gegenstand auch sehen und das gibt mir die nötige Sicherheit. Wenn du also Zeit hast, dann sollst du in ein Kaufhaus oder Möbelhaus gehen und nach dem passenden Bett suchen. So wirst du dir dann auch sicher sein, dass du das bekommst, was du auch willst. Oder du kannst hier [url]http://www.optimal-schraenke.de/[/url] schauen, denn hier hat eine Freundin von mir ein Bett gekauft. Sie hat eigentlich ihr Bett gefunden und es hat ihr auf den ersten Blick gefallen, sagt sie. Wer weiß, vielleicht gefällt dir auch etwas. Ich könnte das jedenfalls nicht so machen.

  3. #3
    MK84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi,
    naja der Vorteil im Netz zu kaufen ist der, dass du halt ein großes Angebot hast. Der Nachteil ist, dass du das Bett nur auf dem Bild siehst. Wie die Qualität ist, kann man so natürlich nur schwer einschätzen. Ich selbst kaufe auch recht viel im Internet. Aber eher so Sachen wie Bücher, DVDs oder so. Ach, vor zwei Jahren habe ich mir mal ein Fahrrad online gekauft. Sah halt aus wie auf dem Foto.