Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bett kaufen

  1. #11
    Benutzerbild von nikica
    nikica ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich empfehle Ikea.

  2. #12
    RolfS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von lipa Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir hatte sich kürzlich ein Bett bei Otto bestellt. Ich denke, die liefern zu denselben Konditionen wie Quelle. Da hatte er mir erzählt, dass der Lieferant das grosse Paket einfach vor der Tür abgestellt hatte weil niemand zuhause war:xD:... Aber ich denke, da kann man die vom Versandhaus sicher mal kontaktieren und fragen ob das jemand aufbauen könnte. Ich hab aber auch schon mal selber ein Bett aufgebaut... ist gar nicht sooo schwierig :-)))
    Normalerweise rufen sie bei großen Lieferungen ca. eine Stunde vorher an, um sich anzukündigen und damit dann jemand zuhause ist. Außerdem erhält man vorab eine Information darüber, an welchem Tag die Lieferung kommt und in welchem Zeitraum. Wenn dein Kumpel dann nicht da war, dann hat ganz klar er den Fehler gemacht. Nur mal so am Rande.
    Nichtsdestotrotz ist es unschön, dass die Bestellung vor der Haustür abgestellt wurde.

    Zitat Zitat von MannyM Beitrag anzeigen
    Ich finde Betten im Internet bestellen nicht so das wahre. Man möchte doch vorher ein Bett "ausprobieren" und vor allen Dingen sich doch auch anschauen. Oder findet ihr nicht?
    Das sehe ich auch so. Matratze ist nicht gleich Matratze.

  3. #13
    Backfisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von tiimm Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    ich würde gerne nur ein paar Empfehlungen hören. Ich bin also auf der Suche nach einem Bett und ich würde gerne eins im Internet finden. Ist es möglich ein gutes Bett im Internet zu finden? Ich habe nicht so viel Erfahrung mit dem Kaufen im Internet, demnach würde ich gerne Tipps und Vorschläge hören.
    Ich kaufe mittlerweile sehr viele Dinge im Internet, aber ein Bett habe ich bisher noch nicht bestellt. In der Regel schaue ich mich vorher auf den diversen Preisvergleichen um, besonders wenn ich noch unentschlossen bin. So bekommt man einen guten Überblick über die angebotenen Modelle und da immer diverse Anbieter/Shops vertreten sind, findet man eigentlich auch immer etwas passendes für seine Vorstellungen!

    Du kannst dich ja mal auf [URL="http://moebel.kaufoase.de/betten/"]http://moebel.kaufoase.de/betten/[/URL] umschauen. Vielleicht findest du dort ja etwas passendes für dich!

    @ RolfS In Sachen Matratze stimme ich dir voll und ganz zu. Hier gibt es wirklich große Unterschiede und hier sollte man sich wirklich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Wir hätten beispielsweise auch die falschen Matratzen für unser Bett gekauft, aber man kann ja nicht alles wissen!

  4. #14
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Das mit dem Probeliegen wird immer überbewertet. 10 oder 15 Minuten im Geschäft bringen garnichts. Evtl. Probleme stellen sich erst nach 1-2 Wochen heraus. Da kann man sich nur auf die Ausstattung, evtl. Bewertungen und Tests verlassen. Und optimal ist natürlich noch ein Rückgaberecht wenn alle Stricke reissen. Da sollte man bei der Auswahl des Shops drauf achten.

  5. #15
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Bett ist finde ich kein Problem, Matratze muss man ausprobieren! Und klar sind 10-15 Minuten nichts. Aber kann man mehr abschätzen als beim kompletten "Blindkauf"

  6. #16
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Bett kann auch ein Problem sein. Zumindest dann wenn man Lattenroste mit Elektromotoren rein legen möchte.

  7. #17
    Benutzerbild von adelaide
    adelaide ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Meine Auswahl immer ist Ikea.

  8. #18
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich war letztens bei einem Freund, er ist frisch hier her gezogen und er hat wirklich eine kleine Wohnung. Als ich ihn Frage wo er den schlafen würde, zeigte er mir ein Schrankbett. Soetwas habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Hier mal ein kurzen Einblick [url=http://www.schrankbett-planer.de/Schrankbett]http://www.schrankbett-planer.de/Schrankbett[/url] da es mich schon sehr interessiert hat, ob die Art Bett wieder in kommen ist oder niemals weg war und es immernoch als sehr normal dient. Ich glaube zwar nicht ob es genau das ist, was du suchst, ich sehe es aber als inspiration und finde es gut. Vorallem wie sich die Schrankbetten entwickelt haben. Top!

  9. #19
    NiciW ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Wenn du nach einem günstigen Bett suchst, kannst du hier mal reinschauen: [url=http://www.lifestyle4living.de/katalog/schlafen/bett-140x200/]Bett 140x200 günstig bestellen | Lifestyle4living[/url] Ich habe schon einiges in diesem Onlineshop bestellt und war sehr zufrieden. Die Auswahl ist echt groß, bezahlen kann man unter anderem per Rechnung, der Versand ist kostenlos. Also sehr empfehlenswert!

  10. #20
    Schlodder ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Wir haben unser Bett aus eBay. Es war von einem Händler und natürlich neu. Preislich super in Ordnung. Würden das nächste Bett wieder online kaufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 15:42
  2. Fliegengitter kaufen?
    By ToniPfalz in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 16:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 10:21
  4. Plissees kaufen?
    By Lanew in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:31
  5. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •