Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Suche schöne Designermöbel

  1. #31
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich finde diese super übertriebenen Sachen nicht so schön. Ich mag da eher etwas schlichtere [URL="http://www.shop.moebel-bitter.de/"]Möbel[/URL] aus Holz, die trotzdem eine gewisse Klasse haben.

  2. #32
    AnnaS81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Wenn die Designermöbel nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem, funktional und hochwertig sind, ist mir das Geld wert.
    Ich finde ikarus hat eine gute Auswahl und wenn man Möbel nach Maß braucht, kann ich [URL="http://www.form.bar"]http://www.form.bar[/URL] empfehlen.

  3. #33
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich mag Designermöbel (zumindest einen Großteil) auch total gern, da sie nicht jeder hat und die Qualität doch schon eine andere ist. Leider sind die aber meistens auch nicht ganz günstig. Deshalb schaue ich öfter auf Flohmärkten, ob da nicht ein Schätzchen versteckt ist. Hab allerdings auch eine Seite entdeckt [url=http://www.stilbasis.de/de/]Designmöbel, Leuchten & Wohnaccessoires online oder im Store in München kaufen[/url] bei der man auch mal ein Schnäppchen schlagen kann. Sonst mache ich auch gern mal meine bereits vorhandenen Möbel zu Einzelstücken indem ich sie irgendwie aufpeppe

  4. #34
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Tja und schon in die Falle getappt. Den Beitrag vom Admin nicht gelesen zum Thema Links? Würde ich ganz schnell nach holen.

  5. #35
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Tja und schon in die Falle getappt. Den Beitrag vom Admin nicht gelesen zum Thema Links? Würde ich ganz schnell nach holen.

    Wenn man einen guten Anbieter kennt und keine Werbung machen will, warum verlinkt man dann. In anderen Foren werden solche Werbefutzis sofort und dauerhaft gesperrt und die Links sofort gelöscht. Da gibt es nicht mal eine Nachricht oder Warnung vorher. Wir alle wissen zum Beispiel wer mit dem Schweden oder Ikea gemeint ist. Trotzdem verlinken wir nicht dahin. Also warum werden Links gesetzt? Weil man mit derartigen Werbelinks Geld verdient. Pfui!

  6. #36
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Elizabetha Beitrag anzeigen
    . Wir alle wissen zum Beispiel wer mit dem Schweden oder Ikea gemeint ist. Trotzdem verlinken wir nicht dahin. Also warum werden Links gesetzt? Weil man mit derartigen Werbelinks Geld verdient. Pfui!
    z.B. weil man etwas veranschaulichen möchte.

  7. #37
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Was sagt denn der Admin über Links? Ich dachte, zum Veranschaulichen darf man? Finde es auch oft sinnvoll und solange es keine verstecke Werbung ist, freue ich mich auch, wenn andere, die von einem Produkt oder Shop begeistert sind, ihre Erfahrung teilen. Bin zum Beispiel immer auf der Suche nach guten Blogs und süssen Deko-Shops. Und zu Bildern verlinken geht ja auch, damit man eben Ideen austauschen kann.

  8. #38
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Bauntzi, wenn einer einige Zeit bereits im Forum ist und nicht nur Links verteilt, dann geht das noch. Aber wenn die Typen als einzige Postings ihre Links haben, dann sind das Werbefutzis. Soll das Forum erst tot sein, weil niemand mehr sich hier unterhalten will wegen dieser Typen? Ich versteh dich nicht.

  9. #39
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Wohl war! Ich dachte nur, ich hätte eine Regel überlesen, dass Links generell nicht erlaubt sind

  10. #40
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Hey, tut mir leid, wenn dass falsch rüber gekommen ist. Wollte sicher keine Werbung machen. Kann voll und ganz verstehen, dass man allergisch reagiert, da ja mittlerweile kaum noch echte User unterwegs sind :-/

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche schöne Jalousien + rollos!!!!
    By hoppel1977 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:13
  2. Suche schöne Kaminumrandung (Dekokamin)
    By anamaus2010 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  4. Suche schöne Gläser, Geschirr, Besteck
    By schluvu in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:16
  5. Suche schöne Flurgarderobe
    By Steffilein in forum Flur/Diele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •