Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Suche schöne Designermöbel

  1. #11
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Hat irgendwer von euch schon mal Möbel bei "Who's perfect" gekauft?

    Da kommt andauernd Werbung im Fernsehen mit Heiner Lauterbach und die Sachen wären ja angeblich vergleichsweise günstig...keine Ahnung ob das stimmt...

  2. #12
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich finde ja Designermöbel schon sehr stilvoll und die hat auch garantiert nicht jeder. Aber ich frage mich, wer so viel verdient, um sich so etwas leisten zu können. Ich kann das leider nicht
    Da frage ich mich auch, wie es bei Politikern und Ärzten zuhause aussieht. Irgendwer muss die ja kaufen. Ich bin auch nur auf diesen Thread gestoßen, weil ich für [URL="http://www.steelform.com/"]diese Möbel[/URL] geschwärmt habe... diese für mich unbezahlbaren Möbel

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von sandrafriedrich2 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nur auf diesen Thread gestoßen, weil ich für [URL="http://www.steelform.com/"]diese Möbel[/URL] geschwärmt habe... diese für mich unbezahlbaren Möbel
    .. darf ich Dich damit trösten in dem ich Dir verrate, dass einige davon mehr als unbequem sind? Sorry, aber Design das nicht alltagstauglich, praktisch und bequem ist ist für mich kein hochwertigs Design (und das Geld, das die dafür wollen sowieso nicht wert)

  4. #14
    trueffelchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,

    ich finde auch Desingermöbel geben dem Raum einen eigenen Touch, da macht auch das Suchen und Finden viel mehr Spaß
    Also wir haben diese [URL="http://www.traumambiente.de/masters-stuhl-p-7830.html"]Kartell Stühle[/URL] hier. Ich kann Traumambiente nur empfehlen, super Abwicklung und gute Preise Weiß aber jetzt nicht, ob der Stil dir gefällt

  5. #15
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Ich liebe ja den Shabby- und Vintage-Stil und bin daher bei [URL="http://www.butlers.de/moebel"]Butlers [/URL]immer fündig geworden. Besonders hat mich die Serie [URL="http://www.butlers.de/on/demandware.store/Sites-ButlersDE-Site/default/Search-Show?q=cabott%20cove&start=0&sz=24"]Cabotte Cove[/URL] begeistert.
    Die Preise finde ich auch im mittleren Bereich.

  6. #16
    fenchel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich verdiene jetzt auch nicht grade ein Vermögen und habe daher viele preiswerte Möbel in der Wohnung. Dafür habe ich aber ein paar besondere Möbelstücke und hochwertigere Deko, die dafür sorgen, dass die Einrichtung insgesamt viel hochwertiger aussieht! Hier habe ich zum Beispiel einiges gekauft: [url=http://www.loberon.de/Accessoires/]www.loberon.de/Accessoires/[/url], zuletzt einen schöne Wanduhr. Für mich ist es schon wichtig, nicht nur null-acht-fünfzehn-Möbel und -Deko in der Wohnung zu haben, klar kann ich mir auch nicht alles leisten, was ich schön finde, aber ich finde man kann sich auch schon mit einem kleineren Budget schön einrichten.

  7. #17
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Schauen sie auch mal auf allnatura, sie haben echt tolle Eko sachen

  8. #18
    Dienra ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Wir haben in der Wohnung überwiegend preiswerte Möbel. Ich habe aber schon immer von Designer Möbel geträumt und habe für einen Highboard Geld gespart: [url=http://www.livarea.de/hersteller/novamobili/novamobili-highboard-diagona-mit-4-tueren.html]Novamobili Highboard Diagona[/url] Das ist klar, dass man für Designer Möbel etwas mehr bezahlen muss. Für das Geld bekommt man aber eine ausgezeichnete Qualität und Möbelstücke, die nicht jeder hat.

  9. #19
    MartinaS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Ob man für einen hohen Preis auch hochwertige Ware bekommt, möchte ich bezweifeln.
    Die Qualität kann besser sein, das stimmt, aber das eine (hoher Preis) zieht das andere (Qualität) nicht automatisch nach sich.
    Daher immer schauen und lesen, wo was produziert wird.
    Geändert von MartinaS (03.11.2014 um 18:52 Uhr) Grund: Wort korrigiert

  10. #20
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich bestelle gern bei [URL="http://www.famous-design.com/de/indoorstuehle_6.html#daw-eames"]Famous Design [/URL]. Die haben eine gute Auswahl und auch Designermöbel. Da wirst du sicher fündig :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche schöne Jalousien + rollos!!!!
    By hoppel1977 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:13
  2. Suche schöne Kaminumrandung (Dekokamin)
    By anamaus2010 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  4. Suche schöne Gläser, Geschirr, Besteck
    By schluvu in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:16
  5. Suche schöne Flurgarderobe
    By Steffilein in forum Flur/Diele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •