Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Designer Sessel?

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Clemens45 Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die meisten Designerstühle nicht, da man für mittelmäßiges Design einen viel zu hohen Preis zahlt. Möbelstücke, die als Kunst anzusehen sind gehören ins Museum und nicht in mein Wohnzimmer

    Wenn es preislich aber angemessen ist, dann finde ich Designersessel hie rund da ganz schick.
    Jupp... als Akzent.. aber ehrlich gesagt ist mir ein schöner, alter Ohrensessel lieber. Da gibt es herrliche Stücke .. von romantisch bis Herrenzimmerstil. Und gerade in die moderne Wohnzimmerlandschaft passt so ein schöner Ledersessel sehr gut.

  2. #12
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Nussbaeumchen83 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns auch Grade einen [URL="https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/products/detail/dar"]Designer Stuhl[/URL] gekauft =).
    Passt sehr gut in unsre Wohnzimmer-Einrichtung .
    Diese Preise sind wirklich nicht gerechtfertigt. Habe mich auf der Seite ein wenig umgesehen. Die meisten Sachen sehen so einfach aus- die Struktur, Form, Oberflächen, Farben- nichts Besonderes eben.

  3. #13
    Dennisbob ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    ich denke auch - ob komfortsessel oder designersessel, man sollte definitiv auf das preis-leistungsverhältnis achten. und wenn es dann doch eher ein designersessel werden soll, sollte man lieber auf klassisches design und eine dezente farbe setzen. denn wenn man sich nach wenigen monaten dran satt sieht, ist das geld futsch... ich hab ganz gute erfahrungen mit home24 gemacht. und was ich auch auf jeden fall empfehlen kann: wenn man schon online bestellt, sollte man immer mal schauen ob es nicht gerade einen rabatt oder gutschein gibt. häufig findet man solche gutscheine in newslettern, gibt aber auch [URL="http://www.couporando.de/"]seiten[/URL], die diese gutscheine sammeln. lohnt sich gerade bei teureren investitionen!

  4. #14
    Benutzerbild von MissInterior
    MissInterior ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich finde es immer schwierig wenn es um das Thema Preis-Leistung geht. Generell sollte man in dem Bereich schauen was man ausgeben will und darüber hinaus "teuere" oder "günstige" Marken nicht in eine Schublade stecken. Es gibt starke Unterschiede in der Qualität, die man äußerlich nur schwer als Laie erkennen kann, geschweige den im Dauertest über die Jahre.

    Wenn man sich hier festgelegt hat sollte man die Optik festlegen die in den Raum oder zu der Person passt, unabhängig ob Relax-oder Designsessel. Hochwertige Hersteller, oder deren Händler bieten auch an Lederproben oder Stoffproben zu verschicken.

    Ich würde bei der Suche mal abseits der großen Möbelhäuser suchen. Es gibt so viele Hersteller, abgesehen von Vitra, die eine Vielzahl an schönen Sesseln führen.

    Welches Budget hast du dir den gesetzt ?

  5. #15
    ArchiMode ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle keinen Designsessel kaufen sondern eher einen bequemen Sessel, der in deinem Zuhause einen ausdrucksvollen Akzent bilden wird. Originelle Sessel kannst du auf https://www.sessel-stuhl.at finden. die sind zwar nicht so billig aber Qualität ist wirklich Top

  6. #16
    Henne189 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Echt Designersessel kann ich dir nur empfehlen! Ich habe mir kürzlich zwei Stück von http://www.design-lounge.biz/ gekauft und die Qualität ist der Hammer! Ich habe sie in erster Linie wegen des Vintage-Looks gekauft, der eigentlich in meinem gesamten Wohnzimmer Einzug hält. Sehen wirklich top aus ... Also, wie gesagt, wenn du zu Designersesseln greifen willst, solltest du dich nicht abhalten lassen!

  7. #17
    Vogel85 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    seinen Preis (im unteren dreistelligen Bereich)....

  8. #18
    billyvanilly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich finde Designsessel immer schön und denke, die sind auch zeitlos. Habe meine Sessel zum Beispiel hier gekauft: https://myadele.de/moebel/sessel-sofa - die haben auch zeitloses Design. :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Italienische Designer Möbel
    By DeniseN in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 10:23
  2. Designer Fernsehhalterung gesucht!
    By suessebiene1986 in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 12:16
  3. XXL Sessel
    By Elaine in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:03
  4. Was für ein Sessel?
    By kiki28 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:13
  5. Designer Couch Shop Tips
    By Paddy1282 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •