Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Rattanbank

  1. #1
    shirly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard Rattanbank

    Ich verkaufe meine neuwertige naturfarbende 1.40 m lange Rattanbank für nur 50 Euro.

  2. #2
    katka68 Gast

    Standard

    Ein Foto als Anhang....wäre sicherlich von Vorteil....

  3. #3
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Oder wo die Bank verkauft wird, verschicken wird da schwierig sein... ist eh bestimmt zu weit weg von mir (

  4. #4
    shirly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Die Bank habe ich beiOtto gekauft, dort kann man sie sich anschauen, ich wohne in Unna. meldet euch doch noch mal bei mir.

  5. #5
    katka68 Gast

    Frage

    hat sich ,glaube ich ,für mich eh erledigt...die Bank...egal wie sie nun aussieht...sie steht zu weit für mich weg...schlappe 400 km...du willst sie doch sicherlich per Selbstabholer verkaufen??

  6. #6
    shirly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Schade, verschicken ist glaube ich zu teuer !!!!!

  7. #7
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ich hätte evtl. Interesse und ich wohne auch nicht zu weit weg. Wo kann ich mir die Bank mal anschauen ? Hast du den link von der Otto-Seite ?

  8. #8
    shirly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Mona leider kann ich das nicht mit dem link.
    Geändert von shirly (26.08.2011 um 19:50 Uhr)

  9. #9
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Shirly !
    Hm, übers Telefon kannst du mir die Bank aber auch nicht zeigen. Am besten schreib ich dir mal ´ne Hauspost !

  10. #10
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Shirly !
    Ich lade dir mal eben das Bild von der Bank hoch, dass ich bei Otto gefunden hab und du sagst mir dann, ob es sich wirklich um DIESE Bank handelt, ok ?

    Die Farbe ist NATUR und nicht Kolonialfarben, stimmt´s ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •