Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Resource Furniture"

  1. #1
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard "Resource Furniture"

    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dAa6bOWB8qY"]Italian-Designed Space Saving Furniture[/URL]

    auf deutsch: Raumsparmöbel in italienischem Design

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Interessant, denn einige Dinge davon hatten wir schon im Kinderzimmer,
    zur Ära der Schrankbetten,
    einiges dieser Art habe ich in meiner Junggesellinnenwohnung improvisiert.

    Ein paar der Ideen muss ich meinem Mann zeigen,
    denn er versteht seit Jahren nicht welche multifunktionale Umbauten ich eigentlich möchte.

    Allerdings Hut ab, in dieser Perfektion war MEINE Planung nicht.

    Danke fürs Zeigen!

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ja so ähnliche Klappbetten gab es auch in meiner Jugend, allerdings nicht mit z.B. dem genialen Tisch dran....den Wohnzimmertisch finde ich im Gegensatz zum MuFuTisch auch großartig
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=9nljmEUeLbY&feature=related"]
    Space saving furniture that transforms 1 room into 2 or 3 [/URL] (überschneidet sich mit dem ersten Video)
    Beste Grüße

  4. #4
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Den Couchtisch, den man zum Esstisch nach oben ziehen kann, würde ich gerne haben wollen.
    Aber wird es sicher nicht in D geben und wenn doch bestimmt zu teuer

  5. #5
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Den Couchtisch, den man zum Esstisch nach oben ziehen kann, würde ich gerne haben wollen.
    Aber wird es sicher nicht in D geben und wenn doch bestimmt zu teuer
    Jepp billig sind die Sachen nicht....immerhin mit lebenslanger Garantie....eine Übersicht über die Tische mit den Preisen (scheinen Dollarpreise zu sein): [URL="http://www.resourcefurniture.com/sites/default/files/product/31/2011_space_saving_tables_pricelist_15429.pdf"]HIER (ist ein PDF)[/URL]

  6. #6
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Ja, das berühmte Schrankbett hatten wohl viele von uns früher mal. Aber das war dann eben tagsüber "nur" ein nutzloser Pseudo-Schrank. Und die Sache mit dem als Esstisch verwendbaren Couchtisch kenne ich noch aus meinem Elternhaus. Da waren doch tatsächlich stolze 15 cm mittels Kurbel drin...

    Die hier gezeigten Möbel sind natürlich wirklich genial. Die Preise allerdings auch...

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir haben einen Couch-esstisch mit Gasdruckfederhebelung.

    Und in der Art des schwenkbaren Regals habe ich
    eine Liege aus meinem Jugendzimmer mit umschwenkbarer Lehne.
    Vom Bett zum Sofa mit Ablage

  8. #8
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Ja, so ein Tisch mit Gasdruckfedern will ich mir auch zulegen.
    Aber für so einen Genialen Ausklapptisch hätte ich auch ruhig mal ein bisschen mehr investiert. Aber nicht 2-3 Monatsgehälter.

  9. #9
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Den kannst du doch auch einfacher selber machen.
    Allerdings nicht so in Perfektion.

  10. #10
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Hab ich mir auch schon überlegt
    Mal sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •