Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pimp Ikea

  1. #1
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard Pimp Ikea

    Da es quer zur Logik von Räumen liegt und sich eher an Möbelstücken des weltweit größten Möbelhauses festmacht, hier mein Fundstück:

    [URL="http://www.thisismykea.com/"]MYKEA[/URL]

    Ich finde da sind großartige Sachen dabei....viel Vergnügen beim stöbern.
    Beste Grüße aus der Sternenwarte

  2. #2
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo Sternekoch!

    Mal wieder vielen Dank Ich liebe ja "Pimp my ikea"-Links, und bin immer wieder begeistert, wie kreativ manche Leute sind.

    Da ich ja ein totaler Expedit-Fan bin, bin ich grade von DIESEN Ideen total begeistert!

    LG
    Inga

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Gern geschehen Inga
    Schön ist ja unter anderem, dass mensch hier auch eigene Designentwicklungen einbringen kann und so selber zum Designer werden kann
    Beste Grüße Axel

  4. #4
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Klasse Link, danke Axel. Habe hier [url=http://www.saustarkdesign.com/]Pimp your IKEA mit Schonbezügen, Möbltattoos, Möbelzusatzteilen und Bildern[/url] noch eine Version auf Deutsch gefunden. Für alle, die nicht so gut Englisch können

    Lg Andrea

  5. #5
    Benutzerbild von KessiB
    KessiB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Das ist echt eine klasse Idee! Ich wusste vorher überhaupt nicht, dass man sich sowas alles selbst "designen" kann. Ich versuch mich mal an meinem eigenen Malm-Kommode-Design

  6. #6
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von gizmo1977 Beitrag anzeigen
    Für alle, die nicht so gut Englisch können

    Lg Andrea
    Das bedeutet aber (legt mensch meinen Geschmack zugrunde), dass die nicht englischsprechenden ZSlerInnen nicht so hübsche "Tattoos" für ihre Regale und Schränke bekommen (wenn sie denn welche wollten) Andrea
    Beste Grüße Axel

  7. #7
    schnulli1213 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    ui, suoper Impressionen, gleich mal ausprobieren. Ich hab hier genug Sachen die "gepimped" gehören

  8. #8
    JaniH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für einige Tipps. Ich finde Ikea eigentlich gut, aber es fehlt halt immer der individuelle Touch. Deshalb freue ich mich immer über solche Inspirationen hier.

Ähnliche Themen

  1. Qualität Besta von Ikea
    By Sabbel in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 14:01
  2. Ikea Hacker
    By Sternekoch in forum Wohnen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 03:50
  3. IKEA Pax und Besta
    By Lina05 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:24
  4. Ikea Pax als Schreibplatz?
    By hodi in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 15:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •