Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warnleuchten

  1. #1
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard Warnleuchten

    Hallo zusammen,

    in unserer Gemeinde ist eine kleine Brücke über einen großen Bach eingekracht. Ich wurde jetzt damit beauftragt Warnleuchten zu besorgen, damit dort nachts auch gut ersichtlich ist, dass es sich um eine Baustelle handelt. Bin bei meiner Rescherche über die Seite von [URL="http://www.hmr-gmbh.com/?p=produkte&c1=warnleuchten&c2=warnleuchten-mit-led-und-solar&l=DE"]HMR[/URL] gestolpert. Die werben dort ihre Leuchten damit an, dass kein Batteriewechsel nötig ist und die Laufzeit lange beträgt. Tagsüber wird durch Solarzellen unterstützt. Was ich mich nun frage, wie lange ist die Laufzeit von herkömmlichen Warnleuchten? Halten die eine ganze Nacht bzw. muss man die Batterien täglich auswechseln? Das wäre ja sehr unpraktikabel und gefährlich!

    Liebe Grüße
    Martinae90

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Öhm.. das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder ?

    Wenn ich das richtig verstehe ist das eine öffentliche Brücke und damit ist das Ordnungsamt für die Sicherung dieser Baustelle verantwortlich und nicht irgend eine ahnungslose Privatnase.

    Dazu gibt es Vorschriften die zu beachten sind.

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •