Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lampen aus Edelsteine

  1. #1
    honey99 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    7

    Cool Lampen aus Edelsteine

    Ich bin ja ein totaler Fan von so nen Edelstein Lampen. Sie strahlen einfach so eine schöne wärme aus Da ich aber immer auf der Suche nach schönen Edelstein Lampen bin dachte ich frag ich hier mal rum ob ihr mir ne tolle Seite empfehlen könnt die solche Lampen anbieten Hab meine Lampen bis jetzt immer nur im Urlaub oder auf anderen Märkten gekauft.

  2. #2
    Benutzerbild von meluce
    meluce ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo honey99,

    in anderen Themen habe ich schon mitgeteilt, das ich Händler bin. Im Moment habe ich keine Edelsteinleuchten. Ich könnte mich aber darum kümmern an solche dran zu kommen. Mit Glasleuchten könnte ich dir helfen.

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne kontaktieren.

    einen lieben Gruß

    meluce Wohn & Shopbeleuchtung
    Geändert von bepe (26.11.2014 um 02:19 Uhr)

  3. #3
    Benschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von honey99 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein totaler Fan von so nen Edelstein Lampen. Sie strahlen einfach so eine schöne wärme aus Da ich aber immer auf der Suche nach schönen Edelstein Lampen bin dachte ich frag ich hier mal rum ob ihr mir ne tolle Seite empfehlen könnt die solche Lampen anbieten Hab meine Lampen bis jetzt immer nur im Urlaub oder auf anderen Märkten gekauft.
    Erstmal guten Morgen! Ich kenne "Home Trends and More", aktuell haben die z.B. [URL="http://www.hometrendsandmore.de/index.php/catalog/product/view/id/4931/s/amethyst-lampe-edelstein-rohsteinlampe/category/43/"]diese[/URL] Lampe im Angebot. Dort gibt es auch noch Unmengen anderer Lampen, vielleicht ist da ja eine dabei, die dir gefällt.

  4. #4
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Guten Abend,

    tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber wir wollen doch hier offen und ehrlich zueinander sein. Die Lampen gefallen mir mal sogar nicht und ich wäre eher nicht bereit sie um diese Preise zu kaufen. Allerdings sehe ich jetzt auch keinen zwingenden Grund für eine Änderung, da ich mittlerweile ausschließlich auf [URL=http://www.leuchtmittelkaufen.at/philips-leuchtmittel/led-lampen/]Philips LED Lampen[/URL] vertraue und diese auch schon im ganzen Haus im Einsatz sind.

    Nebenbei tue ich damit auch einen wichtigen Schritt für die Umwelt.

  5. #5
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Sorry aber was hat denn das jetzt mit den Edelsteinleuchten zu tun? Also echt

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    das ist doch nicht neu. baeckmeister postet selten etwas passend zum Thema ..

    Entweder er ist DER Werbestratege *räusper*, oder manchmal etwas neben der Spur

  7. #7
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Edelsteinlampen kenne ich gar nicht, wohl so Salzlampen, die rötlich schimmern. Sonst gibt es natürlich Kunststoffdeko in Edelsteinform, die von innen her leuchtet. Gibt es vielleicht einen schönen Shop, wo man sich die mal ansehen kann? Interessiere mich sehr für Licht und würde daher gerne mal mein Wissen um was extravagantes erweitern !

Ähnliche Themen

  1. Shabby-Lampen
    By gracesnake in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 23:07
  2. Lampen aus Bierflaschen
    By SadoBado in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 15:45
  3. Vollsprektrum Tageslich-Lampen
    By Mash in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 14:15
  4. Was für Lampen habt ihr?
    By Lea2007 in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:56
  5. Lampen in Durchgangsbereichen?
    By Landratte in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 23:20

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •