Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stehlampe für Musikraum

  1. #1
    topfblume19 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1

    Cool Stehlampe für Musikraum

    [B]Hallo erstmal [B]
    Ich suche eine Stehlampe für einen Musikraum (die Lampe ist nicht für mich aber ich soll eine suchen).
    Die Lampe sollte am besten mit LEDs sein oben und wenn möglich eine sehr hohe Lichtleistung, ich weiß ja nicht ob es solche LEDs gibt, aber bis vor kurzem hatten wir eine 250 Watt Halogen und suchen etwas in der Helligkeit. Vielleicht habt ihr ja auch andere Vorschläge für eine Stromsparende helle Lampe... aber Halogen sollte es nicht sein.

    Aussehen:
    Wenn möglich in schwarz, ansonsten eine Lampe, die die Decke anstrahlt und noch einen Arm hat zum lesen oder so... (das System sollte ungefähr so sein [url=http://goo.gl/8pJdC]stehlampen - Google-Suche[/url] )

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank!

  2. #2
    Carling Gast

    Standard

    Besser helfen kann sicher ein Fachgeschäft, oder die Lampenabteilungen von Einrichtungshäusern oder Baumärkten.

  3. #3
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich bin nicht sicher, aber ich denke so etwas wäre nicht schlecht: [url=http://www.forhouse.de/wofi-michigan-stehleuchte24-flg-3059-24-01-0000]forhouse.de: Wofi MICHIGAN Stehleuchte24-flg. 3059.24.01.0000[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Lampen, die die Decke anstrahlen und Lesearme haben kenne ich als "Deckenfluter". Man könnte in Erwägung ziehen, hier zu schauen: [url=http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Stehleuchten/Deckenfluter]Traumhafte Stehleuchten und Deckenfluter - Lampen kaufen bei Lampenwelt.de[/url] Es lässt sich nach Farbe filtern und man kann auch nach einer hochleistungsfähigen Lampe gucken (250W z. B.).

  5. #5
    Benutzerbild von meluce
    meluce ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    ich bekommen in kürze einiges an Stehleuchten rein. Ich habe gerade mein Shop eröffnet. meluce Wohn & Shopbeleuchtung
    Ich hoffe das die Ware nächste Woche eintrifft. Wenn du vorher Fotos haben möchtest schreib mich einfach unter
    meluce-licht@ mail.de an.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
    Geändert von bepe (26.11.2014 um 02:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Stehlampe und Tischlame im Chippendale-Stil
    By Hessenjulchen in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •