Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Beleuchtung bei niedriger Decke

  1. #11
    LuckyStar2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Die von dir erwähnte Tellerlampe ist vom Effekt wahrscheinlich gar nicht verkehrt.. Ich persönlich mag solche Dekceenfluter allerdings nicht gern. Auch eine flache Deckenlampe halte ich für nicht zielführend weil so die Aufmerksamkeit ja noch mehr auf die Decke gelenkt wird.. Ich würde mit [URL="http://www.xtradefactory.com/lampen-und-leuchten/stehleuchten-und-bogenlampen-c72.htm"]schönen Stehlampen[/URL] arbeiten und so "von unten" beleuchten. So kannst du die Aufmerksamkeit nach unten lenken und die Decke scheint höher zu sein. Vielleicht gibt es auch schöne Wandleuchten die einen ähnlichen Effekt erzielen. Schau mal nach etwas vertikalem. Wie bei einem gestreiften Hemd kannst du den Raum so in die Höhe ziehen.

  2. #12
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Also ich habe bei unseren niedrigen Decken eigentlich nur Deckenfluter. Abgesehen von einer Stehlampe neben dem Sofa und einem LED Panel über der Kücheninsel. Die hab ich heute erst bei [URL="http://www.ledtech-shop.de/ultraslim-led-panels"]Ledtech Shop[/URL] bestellt und zwar das Ultraslim LED Panel Warmweiß 6000LM 75W 120x30CM dimmbar in rechteckig. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Peer

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ... das Panel sieht richtig schick aus! Berichte doch mal wie zufrieden du damit bist.

    Kaltweiss hätte übrigens zum Arbeiten die bessere Ausleuchtung ergeben. Das kann ich aus eigener Erfahrung inzwischen sagen.

    Schade, dass es so etwas vor einigen Jahren noch nicht gegeben hat, das hätte uns viel Zeit erspart um über der Kücheninsel eine gute Beleuchtung hinzubekommen die sich optisch in den Raum einpasst.

  4. #14
    Benutzerbild von romvor
    romvor ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    6

    Standard slim LED panel clone

    Servus, so'n LED-Panel hat sich schon jemand selbst gebaut, aus Aluprofilen aus'n Baumarkt und Plexiglas.



    [url=http://www.ledstyles.de/index.php/Thread/9204-CIC-RGB-Panel-Endlighten-Freischwebend/]CIC - RGB Panel, Endlighten, Freischwebend - LED awards - LEDSTYLES.DE[/url]







    Gruß

    romvor
    Geändert von romvor (18.12.2014 um 18:06 Uhr)

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von romvor Beitrag anzeigen
    Servus, so'n LED-Panel hat sich schon jemand selbst gebaut, aus Aluprofilen aus'n Baumarkt und Plexiglas.
    ... und was hat der Spass insgesamt gekostet?

  6. #16
    hanso ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Sind auch gerade dabei uns um die Beleuchtung unserer Wohnung Gedanken zu machen. Daher wollte ich mal fragen, ist [URL="http://www.gutscheinflagge.de/shop/lampenwelt/"]Lampenwelt[/URL] für unser Vorhaben empfehlenswert?

  7. #17
    Benutzerbild von Steffgannnn
    Steffgannnn ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    da würde ich aber nicht so helle Lampen nehmen, sonst überhellt der Raum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leisten für Wand/Decke
    By sven913 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:23
  2. Schlafzimmer, Gebogene Decke, wie streichen??
    By swoopo in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:29
  3. Extrem niedriger Kniestock
    By Reihenhaus in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:46
  4. Extrem niedriger Kniestock
    By Reihenhaus in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:30
  5. Holzschrägen/Decke überstreichen?
    By MsSowieso in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:38

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •