Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Küchenfront Lack hochglanz, Wahl Küchenhersteller

  1. #1
    Benutzerbild von Tillatupp
    Tillatupp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    8

    Frage Küchenfront Lack hochglanz, Wahl Küchenhersteller

    Hallo miteinander,

    sind immer noch bei unserer neuen Küchenplanung.

    Ist jemand von euch Besitzer einer Küche mit hochglänzender Lackfront?
    Falls ja, wie sind da so eure Erfahrungen (Pflegeaufwand, Empfindlichkeit).

    Für welchen Küchenhersteller habt ihr euch entschieden und wie zufrieden seid ihr damit?

    Liebe Grüße
    Tillatupp

  2. #2
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Wir haben eine Hochglanzfront und ich bin sehr zufrieden damit. Durch die glatte Fläche kann sich Dreck nicht so tief in die Poren setzen und mit leichtem abwischen bekommt man alles sauber .Mman sollte nur einen feuchten Lappen nehmen und natürlich nichts scheuerndes. Wir haben Nobila gewählt.

  3. #3
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ich habe keine Lackfront, aber genug Küchen damit verkauft :-))) Wir hatten hauptsächlich Wellmann und auch Häcker!! Wellmann ist mit Alno zu vergleichen... ich war begeistert von den Fronten, weil sie absolut unempfindlich sind.. man sollte sie nur nicht mit einem Microfasertuch abwischen.. das gibt feine Kratzer!!!!

  4. #4
    petraob ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich habe auch eine weiße hochglänzende Lackfront und finde sie pflegeleicht. Das mit dem Microfasertuch habe ich auch schon gehört(Kratzer) deswegen benutze ich zum abwischen ein feuchtes Leder und trockne mit einem Geschirrhandtuch nach. Allerding habe ich schon ein paar Kratzer drauf, aber nicht weil ich die Fronten mit einem Microfasertuch bearbeitet habe, sondern weil unser Kater sich gern mit den Krallen na sagen wir mal hinuntergleiten läßt wenn er keine Lust mehr hat oben auf den Schränken zu sitzen

  5. #5
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich habe auch eine weiße hochglänzende Lackfront-Küche von ProNorm. Total pflegeleicht.

  6. #6
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Da kann ich allen nur zustimmen! Habe auch eine ... Marke ALNO, und bin total zufrieden damit. Ich wische sogar mit Microfaser, und habe noch nicht einen Kratzer entdeckt!! ...

Ähnliche Themen

  1. Küchenhersteller Basis
    By JeJo in forum Küche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:54
  2. mal wieder Küchenfront...
    By bravesMaedel in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:35
  3. Welchen Ablauger und Lack???
    By fluffy in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:15
  5. Neue Küchenfront!!
    By ernamischke44 in forum Küche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •