Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen mit PVC Fliesen?

  1. #1
    samira1978 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard Erfahrungen mit PVC Fliesen?

    Hallo

    da ich ja heute gerade so schön dabei bin Hat jemand von euch Erfahrungen mit PVC Fliesen? Wie ist das mit den Zwischenräumen zwischen den einzelnen Fliesen sieht man die nicht?
    Die die ich mir angeschaut hab sind selbstklebend, muss der Boden da irgendwie vorher bearbeitet werden?
    Kann ich die auch an die Wand machen?


    LG Samira

  2. #2
    Benutzerbild von Melbelle
    Melbelle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    PVC Fliesen sehen nur "gut" aus, wenn der Boden absolut eben ist, also keine Dielen drunter...etc...sondern Beton oder Spanplatten, sonst sieht man jeden Hügel. Für an die Wand würde ich sie auf eine dünne MDF Platte kleben und diese dann an die Wand montieren, alles andere könnte sehr wackelig aussehen. Wenn du Fliesenoptik willst, aber nicht fliesen, zumindest für den Boden, kann ich dir wärmstens ein Laminat in Fliesenoptik empfehlen. Das ist sehr robust und geht ruck zuck.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 23:16
  2. Rucola im Topf aussähen? Erfahrungen gesucht...
    By inspiration68 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:53
  3. Erfahrungen mit Gardinen von Bon Prix?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 15:38
  4. Erfahrungen mit weissem Leder/Kunstleder
    By kimero in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 10:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •