Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Heißluft-Fritteusen sind die beste?

  1. #1
    Letitia76 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard Welche Heißluft-Fritteusen sind die beste?

    Hallo Community,
    Kennt und nutzt von euch jemand eine Heißluft-Fritteuse?
    Was sind die Vor- und Nachteile bezüglich Geschmack und Handling gegenüber handelsüblichen Fritteusen? Ich hab einige Teste gelesen, aber aber kann noch nicht zu einem guten Entschluss verleiten.
    Würdet ihr einen Kauf empfehlen, wenn ja, wieviel sollte man investieren und worauf sollte man achten?

  2. #2
    Benutzerbild von MelissaG
    MelissaG ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Letitia)
    Zu Hause hab ich eine Heißluft-Fritteuse GOURMET. Es eignet sich für Frittieren, Grillen, Braten, Backen, Rösten, Schmoren, Erhitzen und Warmhalten. Das ist eine ausgezeichnete Variante. Das Essen schmeckt sehr gut und lecker. Pommes frites ergibt sich wie in McDonald's) Ich hab meine Heißluft-Fritteuse hier https://www.bestadvisor.de/heissluft-fritteusen gefunden, vielleicht das hilft dir.
    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Welche Nuss Nougat Creme ist die Beste
    By Steffthenerd in forum Essen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2023, 15:02
  2. Sind die schön ?!
    By Nassim in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 11:34
  3. Was sind die aktuellen Bauzinsen ?
    By tiimm in forum Arbeiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 02:22
  4. Phototapeten - sind die noch in?
    By Vaniher in forum Wohnen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •