Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Küche wird renoviert, brauche ein paar Meinungen!

  1. #1
    Rosenstrauch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Küche wird renoviert, brauche ein paar Meinungen!

    .............
    Geändert von Rosenstrauch (27.08.2017 um 22:12 Uhr)

  2. #2
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Was für Tipps brauchst du den? Brauchst du eine neue Küche?? Oder werden nur die Wände renoviert? falls du eine neue Kücheund hilfe bei der Planung der meuen Küche brauchst, kann ich dir den Küchenplaner von Möbel Heinrich empfehlen! Oder du kannst da auch anrufen. Da gibt es super Küchen!
    https://www.moebelheinrich.de/kuechenplaner

  3. #3
    Benutzerbild von MichelleFox
    MichelleFox ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kann Ihnen auch eine Webseite empfehlen, wo sie alles, beginnend von der Haushaltstechnik und von der Elektronik bis Werkzeuge und Kinderwaren, finden können. Dies erleichtert Ihre Aufgabe erheblich.
    https://www.bestadvisor.de/elektro-wasserkocher

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ..

  5. #5
    Markus50 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.09.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,

    wirst du eine neue Küche kaufen ?

    LG Markus50

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Für mich darf die Küche einerseits hygienisch wirken. Dabei soll sie trotzdem gemütlich sein. Deswegen setze ich hier mit Holzmöbeln und Holzutensilien warme Akzente.

  7. #7
    HyggeligHome ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich weiss nicht genau, für was du Tipps brauchst, aber wenn du neue Geräte brauchst, dann kann dir die Website backbibel.de sicherlich helfenn.
    Ich habe dir hier stellvertretend für alle anderen Einträge auf der Homepage den für Elektroherde rausgesucht: https://www.backbibel.de/elektroherd-test/
    Du findest aber viele weitere Berichte zu anderen Küchengeräten. ich kann dir diese Homepage sehr empfehlen.
    LG
    Geändert von HyggeligHome (01.12.2020 um 11:51 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von Angie666
    Angie666 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von HyggeligHome Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau, für was du Tipps brauchst, aber wenn du neue Geräte brauchst, dann kann dir die Website backbibel.de sicherlich helfenn.
    Ich habe dir hier stellvertretend für alle anderen Einträge auf der Homepage den für Elektroherde rausgesucht: https://www.backbibel.de/elektroherd-test/
    Du findest aber viele weitere Berichte zu anderen Küchengeräten. ich kann dir diese Homepage sehr empfehlen.
    LG
    Super Link! Beschäftige mich auch mit neuen Elektroherden, unserer wird woch bald den Geist aufgeben.

  9. #9
    sebi56 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi,

    Kann dir in der Küche auf jeden Fall eine Kücheninsel ans Herz legen. Diese sind sehr praktisch und, wenn man den PLatz dafür hat sehen sie auch wirklich toll aus. Sie erleichtern die Koordination um einiges in der Küche.

    Lg Sebi

Ähnliche Themen

  1. Neues Konzept brauche paar Erfahrungstipps
    By dainerxyz in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 01:06
  2. Küche wird renoviert....
    By Dina1606 in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 11:59
  3. Ein paar Fragen
    By TanteErna in forum Bad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:07
  4. Untergrund vorbereiten fürs Tapezieren..ein paar Fragen
    By Meeresperle in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •