Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Küche im bayerischen Landhausstil

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard Küche im bayerischen Landhausstil

    Meine Küchenzeile und Wände sind weiß. Gerne möchte ich gemütliche Akzente in der Küche setzen. Mit gemütlichen Küchen habe ich bayerische Landhausküchen assoziiert. Habt ihr Ideen, wie dieser Stil in einer modernen Küche umgesetzt werden kann?

  2. #2
    HyggeligHome ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi GoldenerSchnitt,
    Ich könnte mir vorstellen dass ein neuer Anstrich in einem warmen weiß-Ton etwas wärme in den Raum bringt. Auch könnten Holzelemente helfen deine Küche gemütlicher zu gestalten.
    Falls du Fliesen an deiner Küchenwand hast, wie wäre es denn mit Fliesenaufklebern im Landhausstil?

  3. #3
    Benutzerbild von Angie666
    Angie666 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn das Budget etwas grösser ist, dann würde ich einen Holztisch im Landhausstil und passende Stühle mit Sitzkissen kaufen. Ansonsten mit kleinen Gegenständen verändern, also z.B. eine breite Vase im Landhausstil als Aufbewahrung für Kellen etc. aufstellen, eine hübsche gemusterte Schale, ev. findest du was aus zweiter Hand, als Obstschale verwenden. Das kann man natürlich auch mit dem neuen Tisch kombinieren.

Ähnliche Themen

  1. fliesenaufkleber im landhausstil??? wo???
    By jt84 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:57
  2. Wohnzimmer im Landhausstil
    By Flunsch in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 19:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 00:16
  4. weißer Esstisch im Landhausstil
    By powernuckern in forum Essen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:10
  5. Landhausstil realisieren?
    By emily in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •