Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Küche dekorieren???

  1. #1
    Benutzerbild von hennes1997
    hennes1997 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Küche dekorieren???

    Hallo!
    Ich benötige dringend Hilfe beim Dekorieren meiner Küche.
    Ich bin da super unbegabt. Ich kann einfach nicht gut kombinieren mit dem vorhandenen.

    Würde gerne im Landhausstil dekorieren. Besonders "stört" mich das Eckregal, wo ich nicht weiss, was ich da rein stellen soll, die Fensterbank, und das Regal über der Eckbank.

    Bei dem Regal über der Eckbank bin ich am überlegen, ob es nicht ganz wegkommt, dafür die Wand im Bereich der Eckbank neu streichen,(welche Farbe???) ein schönes Wandtattoo oder ähnliches.

    Was würdet ihr machen??? Auch der Tisch sollte "einladender" wirken....

    Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich die Arbeitsplatte gerne weitestgehend "frei" lassen würde, da ich immer viel Platz beim Kochen brauche... Der (Wand) Bereich über dem Ofen braucht auch was neues....

    Ihr seht - Hilfe - !!!!!!!

    Danke schon einmal!!!!

    LG Diana

  2. #2
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Hallo habe mir gerade dein Problem angeschaut wie wäre es als Gewürzpflanzenregal.
    Kleine Übertöpfe besorgen Regal abschrauben und zum Tischler bringen.
    Wenn man sich nicht selber zutraut.
    Löcher sägen lassen und Töpfe versenken so hat man immer gesundes Grün da.
    Und da Fensterplatz sieht es bestimmt auch schön aus.
    Und wenn ihr das nicht in das Regal machen wollt nehmt ein anderes.
    Geändert von willy8 (21.05.2009 um 16:36 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Willy benutze bitte Satzzeichen, das ist wirklich sonst schwer zulesen.
    liebe grüße

  4. #4
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard Satzzeichen

    Zitat Zitat von swey Beitrag anzeigen
    Willy benutze bitte Satzzeichen, das ist wirklich sonst schwer zulesen.
    liebe grüße

    BESSER ????

  5. #5
    Benutzerbild von hennes1997
    hennes1997 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke!!! LG Diana

  6. #6
    MdAyq0l ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Also wieso du Eckregale nicht magst, ist mir schleierhaft. Ich hab das gleiche wie https://www.hood.de/i/duschablage-badablage-eckenfoermig-eckregal-regal-ablage-glaenzend-84521559.htm und bin damit voll zufrieden.

  7. #7
    sebi56 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    Ich kann dir auch nur ein Gewürzpflanzenregal empfehlen. Dies sieht nicht nur schön aus, sondern kann auch zum Kochen verwendet werden. Finde auch, dass einige Wandtattoos sehr schön aussehen. Wir hatten eine sehr leere Wand in unserer Küche, wo jetzt ebenfalls eines hängt und ich muss sagen, es sieht viel besser aus als vorher.

    Lg Sebi

  8. #8
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    ich finde Pflanzen sind ein MUSS in einer Küche. Und passen zu einer modernen Küche als auch einer Küche im Landhaus-Stil. Du könntest dazu noch einen Teppich in Beige/Weiß dazustellen, nichts auffälliges, passt nicht zum Landhaus-Stil meiner Meinung nach. Außerdem könntest du einen Korb aus Holz hinstellen für Obst/Gemüse. Schau mal in einem Vintage-Laden rein, vielleicht findest du da cooles Deko-Zeug

Ähnliche Themen

  1. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 16:10
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •