Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer Hilft mir !!??

  1. #1
    kelebek30 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard welche fronten nieschen ....

    Hallo meine lieben🙌🙌!!brauche DRINGENT HIIILLLFEEE 🙇🙇🙇und IDEENN ..

    habe meine küche planen lassen ..ich habe aber leider gar nicht bedacht dass ich einen holzboden habe .. sanoma eiche .. nun habe ich mir eine kuche ausgesucht aber sie ist samtgrau(weiss ) und hat nun auch sanoma eiche arbeitsplatte ,niesche und korpus dass beisst sich doch alles völliger unsinn keine ahnung was los mit mir war 😢😭

    Keine ahnjng wie ich hier bilder einfuge

    [url=http://abload.de/image.php?img=screenshot_2016-11-25waqu2.png][/url]
    Geändert von kelebek30 (25.11.2016 um 15:24 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wie kommst du auf die Idee, dass sich das beissen könnte?

    Öhm.. was ist das denn für ein Holzboden? Zu den meisten (hellen bis mittelhellen) aktuellen Holzböden passt eine graue Küche eigentlich immer gut dazu. Lediglich die Arbeitsplatte müsste man sich ggf. noch mal näher anschauen.

    PS: da dieses sanoma oder sonoma eiche ein künstlich geschaffenes Dekor ist, variiert das in der Optik manchmal erheblich. Ein Bild von Deiner Arbeitsplatte wäre deshalb hilfreich.
    Geändert von spezialedition (27.11.2016 um 17:06 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    das Bild lässt sich übrigens nicht vergrößern.

  4. #4
    kelebek30 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke dir! Nun habe ich den termin für die veränderung gehabt und habe mich fur eine andere niesche und arbeitsplatte entschieden.. korpus bleibt hell wie die front

    [url=http://abload.de/image.php?img=img-20161126-wa001026jug.jpg][/url] [url=http://abload.de/image.php?img=20161126_113324ickh8.jpg][/url]
    Geändert von kelebek30 (27.11.2016 um 17:36 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    was immer Du beim laden der Bilder treibst ... sie sind nicht anzeigbar ;-)

    ich kann mir aufgrund Deiner Beschreibung auch nichts vorstellen.

  6. #6
    kelebek30 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    😂ich kenne mich nich nicht richtig aus .. ich mache es bei abload.de und kopiere es einfach oy oyyy oyyyy😶

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 21:27
  3. Mein Domizil einrichten, wer hilft mir?
    By Karilona in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:27
  4. Wer kann mir einen Tipp geben???
    By Sandra121 in forum Schlafen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:35

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •