Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warum gibt es so gut wie keine schwarzen Einbauspülen

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Warum gibt es so gut wie keine schwarzen Einbauspülen

    in dem Standardmaß 58 x 51, wie es sie in Edelstahl zuhauf gibt, weiß das jemand?
    Möchte unbedingt meine Arbeitsplatte mit den vorhandenen Maßen behalten aber habe nur eine einzige Spüle gefunden aber die kostet dann auch gleich über 300 Euro

    Die wesentlich größeren in schwarz hingegen bekommt man schon für etwas über 100 Euro.
    Versteh das einer.......

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Vielleicht weil in Deutschland in vielen Gebieten stark kalkhaltiges Wasser vorhanden ist und Kalkflecken auf Schwarz besonders "edel" aussehen und weil deshalb die Nachfrage entsprechend gering sein dürfte.

  3. #3
    innbo ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich denke auch, dass es an den Kalkflecken liegt. So schön Schwarz für die Einrichtung ist, es ist schon ziemlich schwer, Möbel und andere Dinge dieser Art sauber zu halten. Das gilt auch für schwarze Fliesen im Bad. Die werden zwar angeboten, sind aber meiner Meinung nach nicht so die beste Wahl.

  4. #4
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich hab schwarze, matte Fliesen im Bad und kann mich da eigentlich nicht über extreme Kalkflecken beschweren. Klar, entkalken muss man alles mal, auch die weißen Fließen und Spülbecken, sehen tut man es irgendwann überall.
    Aber meine Vorschreiber haben schon recht. Schwarze Spülen sind jetzt nicht gerade etwas, das oft gesucht oder gekauft wird.

Ähnliche Themen

  1. Suche was - keine Ahnung wie sich das nennt
    By tantemaral in forum Essen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 11:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:32
  3. Dekoration für schwarzen Wohnzimmertisch ?
    By Sanne20 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 11:38
  4. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •