Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue vorhänge und deko für die Küche

  1. #1
    LaBin ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    30

    Standard neue vorhänge und deko für die Küche

    Guten morgen. Für meine Küche möchte ich neue vorhänge und deko. (Landhausstil )hat Ideen und Vorschläge für mich. Bin für jede Antwort dankbar. Eure bine

  2. #2
    AnnaS81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    ich würde mal bei otto, baur und heine gucken, die haben schöne Sachen

  3. #3
    LaBin ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    [url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/211891/56d07acbb0ce4-1456525033926-big.jpg[/url]

    schau mal da

    Hab schon mal bei Heine geschaut. Was würdest du mir empfehlen, oder wie würdest du es machen

  4. #4
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich habe für meine Küche die Vorhänge einfach bei IKEA gekauft. Dort fand ich außerdem eine ganze Menge an Vorratsgläsern, die ich in einer Regalwand wunderschön, für alle sichtbar, aufgestellt habe. Es gibt Große 1kg, für Mehl, Zucker, Pasta und Reis, ½ kg für Semmelbrösel, Gries, Kaffee, Salz etc. und viele kleine für Gewürze. Insgesamt über 40 Stück. Ich habe auch [URL="www.landdruckerei.de"]Aufkleber[/URL] drucken lassen die sehr gut zu der Einrichtung passen und dieser eine besondere Note verleihen.

  5. #5
    dennis84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    schau doch auch hier mal vorbei...

    [Werbelink entfernt]
    Geändert von Goetz (16.03.2016 um 18:05 Uhr) Grund: unerlaubter Werbung

  6. #6
    PetraL ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    hallo,
    ich schaue manchmal im Internet oder Wohnkatalogen und lasse mich inspirieren...
    Und wenn ich etwas schönes finde, kaufe ich Stoff, greife ich zu meiner Nähmaschine und nähe meine Gardinen selbst...
    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 10:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 12:57
  3. Neue Tapeten für die Küche
    By NostalgieSchmiede in forum Küche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 02:54
  4. Tipps für Vorhänge, Deko ?
    By jojo29 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •