Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ordentliche Kaffeemaschine

  1. #21
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich weiss. Lavazza hat trotzdem bei der Röstung mehr Pepp als z.B. Tchibo. Man muss halt durchprobieren.

  2. #22
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich fand ihn jetzt auch nicht schlecht. Aber da hat wirklich jeder nen anderen Geschmack. Tchibo haben wir glaub noch nie groß genommen, weder als Pulver, noch Pads oder ganze Bohnen.

  3. #23
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Tchibo nehme ich wenn ich Besuch von älteren Leutchen bekomme... der ist nicht ganz so "hart" in der Röstung. Selbst die Espressobohne nicht.

  4. #24
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Die einzigen, die in diese Kategorie fallen, sind meine Schwiegis. Und die kommen 1. selten und 2. trinken sie eigentlich nur Tee

  5. #25
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na, passt doch. so sind alle glücklich :-).

  6. #26
    Henningsrainer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Wir haben daheim eine Dolce Gusto und eine Senseo Maschine!
    Da wir daheim relativ wenig Kaffee trinken reichen die beiden Maschinen auch aus.
    Die Senseo für den täglichen Kaffe und die Dolce Gusto kommt dann für Gäste oder Espresso zum Einsatz :-)

  7. #27
    Maria2015 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei uns gibt es nur eine Senseo, da wir nicht so viel Kaffee trinken!

  8. #28
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Wir haben eine Kaffeemaschine von Wmf, die ist ganz gut. Bosch hatten wir davor , kurz nach der Garantie verlor sie permanent Wasser.

  9. #29
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    chrisi, das tut jeder Vollautomat früher oder später. Dazu ist die Wartung da - man tauscht dabei u.a. die Dichtungsringe.

    Mit anderen Worten, das war vermutlich ganz normaler Verschleiß

  10. #30
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Die Frage war nach Kaffeemaschine und nicht Vollautomat. Wenn eine Maschine kurz nach den zwei Jahren Wasser verliert ist es mir egal wo und wie. Fakt ist das so eine Maschine nach der Zeit dicht sein muß. Ich werkel da eh nicht laienhaft selbst rum.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit bei Kaffeemaschine, Toaster & Co
    By olafwausq in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •