Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Ordentliche Kaffeemaschine

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    stimmt ... und meine habe ich auch schon eine Weile im Einsatz ... ich habe sie entweder 2006 oder 2007 gekauft. Also Minimum seit 8 Jahren im Einsatz. Bisher hat sie (im letzten Jahr) nur eine Wartung benötigt. Die Gummidichtungen waren nicht mehr das was sie sein sollten. Aber das hat man bei jeder Maschine.

    Allerdings habe ich mich - wegen des Preises - mit dem günstigsten Modell beschieden. Im Nachhinein hat sich auch bestätigt, dass das für unsere Bedürfnisse völlig ausreicht.

  2. #12
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Danke für die vielen Antworten, ich bin schlussendlich fündig geworden und habe mir [URL="http://www.ekinova.de/"]hier[/URL] eine von Delonghi Gekauft. Klasse gerät kann ich nur sagen! Die Maschine heißt De´Longhi: Magnifica ESAM 3200.S und ich bin echt begeistert, erstklassiger Kaffee. Preislich war sie jetzt nicht so Teuer was mich zuerst noch ein wenig abgeschreckt hatte, weil ja Qualität ihren Preis hat aber ich bin mehr als zufrieden.

    Dank noch mal an alle für die Antworten, ich finde es klasse das sich hier so gut um einen gekümmert wird

  3. #13
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Meine Mutter hat sich letzte Woche diese geholt: [url=http://www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeemaschinen/kaffeevollautomaten/verocafe-kaffeevollautomaten/TES50159DE.html?source=browse]Produkte - Kaffeemaschinen - Kaffeevollautomaten - VeroCafe Kaffeevollautomaten - TES50159DE - Robert Bosch Hausgeräte GmbH[/url]

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Du hast leider nicht auf das Gerät verlinkt. Und ja, Delongi rangiert preislich nicht in der oberen Liga. Das Mahlwerk ist auch nicht mit dem von Jura zu vergleichen. Aber Du kannst da durchaus auch Glück haben. Dafür hast Du bei ihr den Vorteil, dass Du die Brüheinheit selbst reinigen kannst. Hat auch was ..

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Die Bosch sieht aber auch nicht schlecht aus. An der würde mir zusagen, dass man gleich sehen kann, ob die Bohnen bald leer sind. Das stört mich nämlich bei meiner Jura ...

  6. #16
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    [URL="http://www.amazon.de/Bosch-TES50159DE-Kaffee-Vollautomat-Milchaufschäumer-tiefschwarz/dp/B005WGQKSS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421857266&sr=8-1&keywords=Bosch+Verocafe"]http://www.amazon.de/Bosch-TES50159DE-Kaffee-Vollautomat-Milchaufschäumer-tiefschwarz/dp/B005WGQKSS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421857266&sr=8-1&keywords=Bosch+Verocafe[/URL] So


    Also der erste Milchkaffee den ich versucht hab aus der war nicht schlecht. Als wir sie dann endlich richtig am laufen hatten Ich denke beim Wechsel von Senseo auf einen Vollautomat, muß man sich eben erstmal an seinen perfekten Kaffee rantasten^^
    Geändert von Mariuccia (21.01.2015 um 18:25 Uhr)

  7. #17
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    och.. bei mir gings bei der Jura schnell. Aber ich mag auch gerne einen kräftigen Kaffee .. und es kommt auch viel auf die Bohne an.
    Ihr wisst sicherlich, dass nicht jede Bohne für diese Vollautomaten geeignet ist. Karamellisierte Bohnen dürfen nicht verwendet werden.

  8. #18
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Muttern nimmt Lavazza.

  9. #19
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    der ist ok ... sofern man eine etwas stärkere Röstung mag

  10. #20
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Die haben mittlerweile auch verschiedene Röstungen. Die hier benutzt sie:

    [url=http://www.lavazza.com/de/at-home/blends/caffe-crema-classico.html]Lavazza - Zu Hause - Mischungen - Caffè Crema Classico[/url]

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit bei Kaffeemaschine, Toaster & Co
    By olafwausq in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •