Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Welche Küchenmaschine habt ihr ?

  1. #41
    Siebenly ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habe auch eine KitchenAid die habe ich auch wegen dem Retro Design geholt aber auch weil ich die sehr Kraftvoll finde und von Freunden weis das die Maschine wirklich Leistungsstark ist...

  2. #42
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Fenster putzen ist, seitdem sie überall leicht zugänglich sind, nicht mehr ganz so das Drama. Ich habe da nen alten Hara-Wischer (mal geschenkt bekommen als das neu auf den Markt kam) und damit geht das, zusammen mit ein paar sauberen Tüchern und einem Microfasertuch + Wasser mit nem Schuss Spiritous wunderbar.

    .. ich möchte keinen Link.. ich möchte Erfahrungen lesen :-)

  3. #43
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Bekommst du dann^^

  4. #44
    Benutzerbild von Dan1979
    Dan1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Kitchenaid oder Kenwood, kann ich beide nur empfehlen und schauen auch noch super aus!

  5. #45
    Benutzerbild von race
    race ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    ich hab die MUM 66 von Bosch mit Zubehör Fleischwolf mit Saftpreessenaufsatz, Topfschnitzler, Getreidemühle. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wenn ich mir nochmal eine anschaffen muss, werde ich mich eher für eine in Form der Kitchen Aid entscheiden, damit ich nicht ständig die Scheebesen bzw. Knethaken in der Schüssel habe. Meine Nachbarin hat eine von Kenwood, mit der sie sehr zufrieden ist.

  6. #46
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Kennwood würde ich mir dann aber direkt die CookingChef holen.

  7. #47
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    KitchenAid finde ich auch super, vor allem das Design. Wobei mir mein Thermomix auch sehr gut liegt. ist halt die Frage, was es alles können muss... LG

  8. #48
    thomasmaer21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.09.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    mein Team und ich haben genau für solche Zwecke eine Website erstellt auf der wir verschiedene Küchengeräte verglichen haben und alles wichtige aufgeschrieben haben das man bei einem kauf einer Küchenmaschine wissen muss. Wir haben viel Arbeit und schweiß in die Website gesteckt, damit wir nur das beste und aktuellste empfehlen können. Wir würden uns freuen wenn du unsere Seite mal besuchen würdest und wir hoffen, dass du auf unserer Seite die passende Küchenmaschine für deine Mutter findest.

    http://kuechenmaschinetest.org

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Mayer

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr an Aufbewahrungsschränken?
    By jolina07 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •