Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Welche Küchenmaschine habt ihr ?

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von ppaulaa Beitrag anzeigen
    Ciao

    Deine Mama wird sich bestimmt total freuen, denn jede Frau mag es wenn ihr ein Teil der Arbeit abgenommen wird..
    Genau DAS würde ich so pauschal nie unterschreiben. Manche Frauen möchten persönliche Geschenke ... keine Arbeitsgeräte um der Familie das Essen zubereiten zu können. Manche Frauen wünschen sich, dass mit dem Geschenk zum Ausdruck kommt, dass der Schenkende sich mit der Person und ihren Vorlieben auseinander gesetzt hat. Ich habe damals meine Küchenmaschine auch geschenkt bekommen und ich muss sagen, ich mag sie zwar, ich finde sie super praktisch, aber gefreut habe ich mich nicht darüber. Das mag etwas anderes sein, wenn man sich so ein Gerät selbst nicht kaufen würde weil man das Geld nicht dazu hat, aber es trotzdem gerne hätte.
    Geändert von spezialedition (15.11.2014 um 16:32 Uhr)

  2. #12
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    So seh ich das auch. Mein Mutter würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich ihr ein Haushaltsgerät, egal welches, schenke!

  3. #13
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Und meine mir erst... ich glaube irgendein Bekannter hat das sogar mal versucht. Das gab vielleicht Stress...

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von DasBert Beitrag anzeigen
    Und meine mir erst... ich glaube irgendein Bekannter hat das sogar mal versucht. Das gab vielleicht Stress...
    ... ja, bei Bekannten, Partnern, Ehemännern .... da ist das dann noch einmal eine ganze Nummer übler

  5. #15
    Jasmen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    Genau DAS würde ich so pauschal nie unterschreiben. Manche Frauen möchten persönliche Geschenke ... keine Arbeitsgeräte um der Familie das Essen zubereiten zu können. Manche Frauen wünschen sich, dass mit dem Geschenk zum Ausdruck kommt, dass der Schenkende sich mit der Person und ihren Vorlieben auseinander gesetzt hat. Ich habe damals meine Küchenmaschine auch geschenkt bekommen und ich muss sagen, ich mag sie zwar, ich finde sie super praktisch, aber gefreut habe ich mich nicht darüber. Das mag etwas anderes sein, wenn man sich so ein Gerät selbst nicht kaufen würde weil man das Geld nicht dazu hat, aber es trotzdem gerne hätte.
    Ich muss dir zustimmen. Über eine Küchenmaschine würde ich mich auch nicht freuen, so toll das Teil auch ist. Es sei denn, ich habe es mir ausdrücklich gewünscht. Soviel halte ich mich auch nicht in der Küche auf, dass solche Geschenke gerechtfertigt wären. Wenn die Mama viel in der Küche ist, kann eine Küchenmaschine vielleicht ein tolles persönliches Geschenk sein ..., aber selbst dann sind Küchengeräte nicht immer die beste Wahl.

  6. #16
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Die Kitchenaids sind echt teuer aber ich liebe meine!

  7. #17
    Benutzerbild von scorpio
    scorpio ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich liebe Küchenmaschinen und hab reichlich davon.
    KitchenAid, Thermomix ... und seit zwei Wochen auch noch einen Vitamix. Und ich liebe sie alle.

  8. #18
    Benutzerbild von wEissbaer
    wEissbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    @spezialedition: Bin ich genau deiner Meinung - Bosch ist sehr empfehlenswert!

  9. #19
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich war jetzt ganz böse und hab mir die KitchenAid gekauft. Boah freu ich mich drauf, den ersten Kuchen zu backen! Eben einmal kurz "trocken" laufen gelassen. Die ist im Vergleich zu meiner alten Bosch selbst auf höchster Stufe sowas von leise!!! Und steht denk ich mal auch bei schweren Teigen deutlich fester, hat ein ganz schönes Gewicht das Teil.

    Hach, ick froi mir!!!!!

  10. #20
    PeKa Gast

    Standard

    Glückwunsch

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr an Aufbewahrungsschränken?
    By jolina07 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •