Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kaffeekapselmaschine: Guter Cappuccino?

  1. #21
    jeromien79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich genieße meinen Kaffee aus der guten alten klassischen Filterkaffeemaschine und das wird auch so bleiben. Da schmeckt mir der Kaffee immer noch am besten. Wem das nicht schmeckt oder zu aufwenig ist, dem würde ich einen Vollautomaten empfehlen. Keinesfalls eine Kapselmaschine.

  2. #22
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich habe mich Zuhause durchgesetzt und damals die Nespresso geholt... Wir sind seit 3Jahren jetzt schon begeistert..:-)

  3. #23
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Die Kapselmaschiene sinbd supi. Kosten nicht so wirklich viel und es gibt soviel unterschiedliche Kapseln also soviel unterchiedliche Geschmackrichtungen. Hallo da kannst du jederzeit das trinken auf was du Lust hast.

    LG

  4. #24
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Das stimmt die Kapseln sind teuer... Aber muss sagen ich liebe die Maschine einfach... Vielleicht liegt es auch an George Clooney...;-)

  5. #25
    Elleni ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich schließe mich den meisten Vorrednern an. Ich finde Kapselmaschinen auch nicht so toll, weil die Kapseln wirklich unendlich viel Geld kosten. Allerdings sind Kapselmaschinen eine tolle Lösung, wer wirklich nur gelegentlich Kaffee trinkt und dann gerne Abwechslung haben möchte.
    Mir waren die langfristig gesehen zu teuer und ich habe mich für nen Vollautomaten entschieden. Ich habe schon seit einiger Zeit einen von De'Longhi ([URL="http://xn--kchensachen-thb.de/?p=17119"]http://küchensachen.de/kueche-kaffee/delonghi-kaffeevollautomat-magnifica-esam-3200-s-3240-17119/[/URL])und der war im Vergleich zu den Kapselmaschinen gar nicht so viel teurer. Und nimmt Bohnen und Pulver, was ich super finde.

  6. #26
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Die Kapsel Maschinen gibt es ja auch schon im Discounter für wenig Geld hierfür die Kapsel sind auch recht günstig und gut. Muss ja nicht gleich eine Nespresso sein. Für die Nespresso sind letztes Jahr auch die ersten billig Kapseln auf dem Markt gekommen und werden vertrieben. Ich habe hier bereits einige getestet unter den Billigen gibt es recht Gute...

  7. #27
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von MannyM Beitrag anzeigen
    Das stimmt die Kapseln sind teuer... Aber muss sagen ich liebe die Maschine einfach... Vielleicht liegt es auch an George Clooney...;-)
    Ja, ein gutes Marketing machen sie auf jeden Fall. Aber das Zeug ist so unfassbar teuer. Vor allem, wenn man viel Kaffee trinkt. Da regen wir uns so über einen guten fair gehandelten Bio-Kaffee auf und sind auf der anderen Seite bereit mit den Kapseln 60 € und mehr für das Kilo Kaffee zu bezahlen. Völlig absurd!

  8. #28
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich möchte jedem, der darüber nachdenkt diese Alukapseln zu verwenden den angehängten Film empfehlen bevor er sich entscheidet:

    [url]https://www.youtube.com/watch?v=eko9eR3Ptgs[/url]

  9. #29
    Daniiil ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe zuhause eine Dolce Gusto und eine Cafissimo. Geschmacklich gefällt mir die Dolce Gusto besser, jedoch sind dort die Kapseln auch ein ganzes stück teurer als bei der Cafissimo.

  10. #30
    Backfisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich habe auch eine Dolce Gusto. Der Kaffee schmeckt. Wäre mir jedoch zu teuer, wenn ich viel trinken würde. Derzeit ist es eine Tasse pro Tag. Da passt es.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •