Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Rosa Kühlschrank?!?

  1. #1
    malu029 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    8

    Standard Rosa Kühlschrank?!?

    Hallo Ihr Lieben!

    Plane gerade meine neue Küche, (es soll eine Weiße werden , Landhaus,shabby). Da ich zZt. total auf die Farbe Rosa stehe und es auch so tolle pastellfarbene Deko gibt, überlege ich, vielleicht einen rosafarbenen Retrokühlschrank zu nehmen. Das Ding kostet aber 1000€, dh. ich kann den nicht nach 5 Jahren wieder rausschmeißen, wenn ich die Farbe nicht mehr leiden kann. War jemand schon so mutig und kann mir vielleicht ein paar Fotos schicken, damit ich mir das besser vorstellen kann? Das wäre superlieb, ich muss nämlich noch meinen Mann überzeugen!
    Danke!!!

    Über eure Meinung bin ich übrigens auch dankbar...
    Geändert von malu029 (06.04.2013 um 19:47 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo, unbedingt machen!!!
    Ich hab den zwar nicht, finds aber total klasse! Hab ein Bild im Netz gefunden und beigefügt! Mal ganz unter uns Betschwestern: wer einen guten Autolackierer kennt und keine Skrupel hat, ein Original auch mal umlackieren zu lassen, sollte seinen Traum umsetzen!

    smeg-living_rect540.jpg

  3. #3
    malu029 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Liebe ikeabana!

    Vielen Dank für deinen Zuspruch, darauf habe ich gewartet! Auf die Idee mit dem Autolackierer wäre ich gar nicht gekommen.
    Zu deinem Foto: so ähnlich habe ich mir das vorgestellt! Danke!

  4. #4
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo, das freut mich! Und viel Erfolg beim Ehemann überzeugen
    Gruß

  5. #5
    dekofreund84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,
    ich find die Idee mit dem rosa super, würde mich selber aber nicht trauen .
    Das mit dem umlackieren finde ich auch eine super Idee, da muss man erstmal drauf kommen. Wenn du deien Küche fertig gestaltet hast, würde mich interessieren wie sie geworden ist. Die Küche auf dem Bild sieht schon wirklich super aus.
    Grüße

  6. #6
    malu029 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    War gestern das erste Mal im Küchenstudio, kaum Beratung, keine Ideen,viel zu teuer.Hilfe!!!! Ganz schön schwierig, da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann. Ich möchte auch gerne einen neuen Domesticboden in Holzoptik, wird dann aber wieder schwierig mit Farbe der Arbeitsplatte, Platte in weiß, wie auf dem Foto finde ich auch nicht schlecht, dann geht aber die weiße Glasabzugshaube und weißes Keramikbecken nichtDas wird noch schwierig! Dann noch den Kühlschrank mit einbauen, von dem die dir im Küchenstudio natürlich abraten. Wir werden sehen....

  7. #7
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo, also wenn Du da schon ein schlechtes Gefühl hast bei der Beratung und die Dir auch noch vom Kühlschrank abraten wollen, dann würde ich ihn grade mit Fleiß nehmen wollen. Vielleicht haben die den nicht im Angebot und möchten gerne ihre eigenen verkaufen? Die Platte ähnlich wie Bodenoptik wäre schon klasse! Weitersuchen und vielleicht auch mal vorerst im Netz googeln, wer eine passende Platte im Sortiment hat. Es gibt einfach gute Verkäufer und keine guten Verkäufer. Bei den guten wirst Du in Deinen Vorstellungen bestärkt und bei den schlechten hast Du am Ende die Idee, dass Du keine Ahnung hast ... Bleib dran! Liebe Grüße!

  8. #8
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich finde die Idee echt toll. In fünf Jahre, wenn ihn nicht mehr magst, streichst du ihn um oder beklebst ihn. Aber auf jeden Fall finde ich ein rosa Kühlschrank mega geil

  9. #9
    Sophiaaa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo! das ist auf jeden fall mutig aber auch etwas gewagt, eine Küche im Landhaus/ Shabby stil finde ich toll, aber mir persönlich wären 1000 Euro für einen Kühlschrank, egal welche Farbe, einfach zu viel, vor allem wenn es eine auffällige Farbe ist. Man muss halt doch bedenken, dass man sich womöglich nach ein paar Jahren satt gesehen hat, und dann doch lieber gern etwas zeitloses gewählt hätte, vor allem wenn es sich um Rosa handelt, was ja doch recht feminin is, bin gespannt ob du deinen Mann davon überzeugen kannst! Aber will dich deswegen nicht vom Gegenteil überzeugen, auch wenn ich das nicht machen würde - Respekt, und teu teu teu!

  10. #10
    Ulf72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    16

    Daumen hoch

    Hallo,

    wir haben den Gorenje RB60299ORD-L. Wie du hier sehen kannst hat dieser Kühlschrank auch eine ziemlich ungewöhnliche Farbe: [url=http://www.kuehlschrank.com/gorenje/rb60299ord-l/]http://www.kuehlschrank.com/gorenje/rb60299ord-l/[/url]. In rosa könnte ich mir einen Kühlschrank auch sehr gut vorstellen. Sieht bestimmt toll aus, also ich würde es machen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädchenzimmer in rosa
    By Judy85 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 11:51
  2. Kühlschrank pimpen aber wie?
    By nicolemanjou in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 09:30
  3. Kühlschrank lackieren ??
    By Hillschi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:36
  4. Hilfe, dicker Kühlschrank, welche Farbe?
    By francali in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:25
  5. Rosa Fliesen..was tun???
    By Kati1987 in forum Bad
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:42

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •