Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Rosa Kühlschrank?!?

  1. #11
    Nalalein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ist der Kühlschrank für den Single Haushalt gedacht?

  2. #12
    daabu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Nee, also das geht ja gar nicht ;-) Ein Kühlschrank hat neutral zu sein (weiß), evtl. auch schwarz, sieht auch schick aus...

  3. #13
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zwar nicht rosa, sondern Pink ist dieses gorenje-Modell.

    [url=http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=huAVOkM4voy2ORLwF0rgUy8y3B5IYCkLzQRa 3XfgBcPKNh93nxRa3XfgaraDLr6U3C0=?ArticleNo=389451& selectFirstDeliverableProduct=false&BaseLanding=tr ue&gr=&origin=pla&pla_target_id=51218818345&creati ve_id=21982952545]Gorenje Großraumkühlschrank »RB 60299«, A++, 154 cm: Kühlschränke / Kühlen & Gefrieren / ECO-Haushalt / Themen & Kataloge / Haushalt - bei Schwab[/url]


    Oder hier von der Firma Smeg

    [url=http://www.smeg.de/kuhl-und-gefrierschranke/#filter_url=%2Fajax%2Fproducts_listing%2F&model=c& id=541&p=1&np=&order=&f%5Bfarbe%5D%5B%5D=1887]Kühl- und Gefrierschränke[/url]


    Bei uns im Saturn habe ich auch schon welche stehen sehen.

    Nur bei sowas würde ich lieber auf creme oder weiß gehen.
    Denn bei rosa ist man lange farblich gebunden.


    Und nicht jeder Partner mag einen rosa Kühlschrank.

    Da fände ich pastellgrün, pastellblau oder creme noch neutraler.
    [url]http://www.smeg.de/kuhl-und-gefrierschranke/#filter_url=%2Fajax%2Fproducts_listing%2F&model=c& id=541&p=1&np=-1&order=&f%5Blinien%5D%5B%5D=61&f%5Blinien%5D%5B%5 D=59&f%5Bfarbe%5D%5B%5D=1886&f%5Bfarbe%5D%5B%5D=18 80&f%5Bfarbe%5D%5B%5D=1890[/url]

    Als dieses cadillac pink.
    Geändert von bepe (24.06.2013 um 21:53 Uhr)

  4. #14
    MarenaV ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Also mir gefällt die Farbe sehr gut. Ist mal was anderes und definitiv erfrischender als all die weißen Kühlschränke.

  5. #15
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich finde die Idee mit dem Kühlschrank auch richtig schön! Retro ist jetzt wieder total angesagt, wenn ich die Möglichkeit hätte das zu machen würde ich es auf jeden Fall machen!

  6. #16
    kiedis66 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Find ich poppig also viel Erfolg wünsch ich auf jeden Fall, wird bestimmt ne schöne Küche

  7. #17
    Benutzerbild von thomasp
    thomasp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hey,

    ein rosa Kühlschrank ist sicherlich eine skurille Sache. Ich persönlich würde mir keinen zulegen, aber ich bin ja auch ein Mann!
    Hauptsache bei dem Kühlschrank ist ja, dass er kühlt, welche Farbe er besitzt, ist dann auch nebensächlich.
    Ich überlege mir für meine neue Wohnung auch etwas ungewöhnliches zu holen und zwar eine Eiswürfelmaschine "[URL="http://www.kaelte-berlin.com/Scotsman"]siehe hier[/URL]"!
    Bei uns wird so viel konsumiert, dass sich das sicherlich auch lohnen würde!
    Den Rosa Kühlschrank schlag ich mal meiner Freundin vor, die will den bestimmt haben! ;D

    Lg

  8. #18
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich finde die Idee mit dem Rosakühlschrank suuuuper toll. Es gibt auch passende Küchegeräte in lila, wie hier zum Beispiel: [url=http://www.forhouse.de/bugatti-espresso-diva-lila-15-divacl]forhouse.de: Bugatti Espresso DIVA Lila 15-DIVACL[/url]

  9. #19
    PeerLu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    die Idee find ich cool, wenn du alleine wohnst Als Mann würde ich hingegen eher für eine schlichte Variante tendieren

  10. #20
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Als Mann muss ich sagen: ein Alptraum!!! Aber wenn es dir gefällt, mach es auf jeden Fall.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädchenzimmer in rosa
    By Judy85 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 12:51
  2. Kühlschrank pimpen aber wie?
    By nicolemanjou in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 10:30
  3. Kühlschrank lackieren ??
    By Hillschi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 18:36
  4. Hilfe, dicker Kühlschrank, welche Farbe?
    By francali in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:25
  5. Rosa Fliesen..was tun???
    By Kati1987 in forum Bad
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:42

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •