Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wandtattoo in Küche

  1. #1
    biene1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard Wandtattoo in Küche

    Hallo zusammen,

    bräuchte mal eure Erfahrungswerte. Will meine Küche ein bisschen aufpeppen und würde dafür gerne ein Wandtattoo anbringen. Der idealste Platz wäre auf den Fliesen über dem Herd. Aber ich glaube das ist keine gute Idee. Erstens weiß ich nicht wie so ein Tattoo auf den Fliesenfugen hebt und zweitens ist es durch den Herd doch schon Hitze, Dampf und Co. ausgesetzt. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht. Im Internet sieht man immer wieder, dass es so gemacht wird. Aber man sollte doch auch mal drüber wischen können.

    Vielleicht könnt ihr mir mit Rat zur Seite stehen.

    LG Biene

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Hallo Biene..

    ich mach mir meine Tattoos immer selber.. aus D-C-Fix Folie.. und ich hatte immer Schriftzüge auf meinen Fliesen.. is nix passiert und lassen sich abwaschen.. du musst sie nur richtig fest aufkleben.. an den Ecken

  3. #3
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    [url=http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/681/]Tipp von n03100: Wandtattoos auf Plexiglas - Zimmerschau[/url]

    evtl wäre das ne lösung für dich

  4. #4
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich habe eines im Bad am Spiegel, da wird immer drübergeputzt auch mit Glasreiniger....
    LG Sabine

  5. #5
    biene1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Glas kommt nicht in Frage, wir haben erst gebaut, Küche ist also neu. Wir wollten unbedingt Fliesen. Ich werde es vielleicht einfach mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja. Muss auch mal Nach dieser D-C-Fix Folie schauen, hab davon noch nie was gehört, aber dann kann man sein ganz eigenes Tattoo gestalten.
    Hätte aber noch eine andere Idee, mit Sperrholz zwischen Decke und Hängeschränke eine Verblendung in passender Farbe und da dann das Wandtattoo drauf, ich glaube das hat was. Da müsste ich aber erst meinen Mann davon überzeugen.

  6. #6
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Wieso suchst du dir nicht einfach selber ein paar Motive, lässt sie auf kleine [URL="http://www.galeria-xxl.de/"]Leinwände[/URL] drucken und hängst sie auf?

Ähnliche Themen

  1. Wandtattoo ?
    By alexa in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:33
  2. Wandtattoo
    By Reginella in forum Küche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 08:42
  3. Wandtattoo Liebhaber ;-)
    By tanami in forum Wohnen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 08:07
  4. Habt ihr ein Wandtattoo in der Küche???
    By fluffy in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:37

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •