Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wandfarbe, nur welche bloß...???

  1. #1
    Benutzerbild von SchokoBon
    SchokoBon ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    1

    Irritiert Wandfarbe, nur welche bloß...???

    Liebe Zimmerschau-Freunde,

    auf der Suche nach einer passenden Wandfarbe für unsere Küche bin ich irgendwie in euer Forum gestolpert und war von Anfang an total begeistert.

    Wir wohnen seit 7 Jahren in unserem eigenen Heim und nun benötigt die Küche dringend einen neuen Anstrich. Anfangs war weiß einfach eine neutrale Farbe für uns, aber mit der Zeit hat sich unser Sitzbereich zu einer langweiligen Ecke gemausert, der nun entgültig verschwinden muss. Neuer Tisch (Rechteckig) und neue Stühle sind bereits ausgesucht. Nur bei der Wandfarbe sind wir uns nicht ganz einig. Mein Mann findet ein helles Grün passend, ich dagegen schwärme für einen Gelbton mit etwas Dunkelgrün abgesetzt. Nur wie richtig absetzen??? Einen Streifen?? Bin aber auch für jede andere Farbe ziemlich offen. Nur was passt wirklich farblich in unsere Küche??

    Unsere Küchenfront ist aus heller Birke und die Arbeitsplatten sowie der "Fliesenspiegel" sind aus dunkelgrünem Marmor (Bilder sind im Album).

    Könnt ihr mir nicht einmal ein paar Tipps geben? Wäre euch wirklich sehr dankbar.

    Eisige Grüße aus dem hohen Norden

    Sandra

  2. #2
    Benutzerbild von maggy1978
    maggy1978 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Also erstmal gefällt mir Eure Küche sehr gut. Ich tendiere zu hellerem grün. Aber wahrscheinlich, weil ich es selbst so gerne mag :-) Gelb kann ich mir so gar nicht vorstellen irgendwie...

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe?
    By marlen in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •