Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Offene Küche ja oder nein - Erfahrungen

  1. #21
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    @suseswelt: supertolles haus und vor allem garten habt ihr!!

  2. #22
    Benutzerbild von SimoneH
    SimoneH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Unsere Küche ist durch einen dünnen Vorhang von unserem Wohnzimmer getrennt. Der Vorhang ist eigentlich immer offen. Wenn gekocht wird ist das Fenster in der Küche einfach gekippt.

  3. #23
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    in meinem letzen haus hatte ich eine komplett offene küche, vorteile waren das ich nicht isoliert kochen mußte, nachteile sind natürlich auch geruch und fett, jetzt habe ich eine küche mit einem rundbogen zum wohnzimmer, die küche hatden vorteil, das wir auch darin essen können und ich nicht jeden mittag das essen ins esszimmer schleppen muß

  4. #24
    aminzzz ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Haus bauen oder Heimwerker aufsuchen

    Hey,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Habe mir neulich eine küche gekauft, die ich auf www.kuechenlounge.at gefunden habe.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Küche selber montieren soll. Meine Kentisse reichen gerade mal aus einen Schuhschrank aufzubauen xD . Was denkt ihr was ein Handwerker kosten würde ? Falls es eine Rolle spielt, es handelt sich hierbei um eine L-Form Küche.

    lg

  5. #25
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    och.. ich würde mal sagen.. hier geht's nur um Werbung.

    Deine Frage hast Du ja bereits selbst beantwortet und denkende Menschen stellen sich ja diese Frau vor dem Kauf und nicht danach.

    Veräpple andere .. am besten Deine Familie.

  6. #26
    Irmik ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hatte auch letztes Jahr das erste mal meine Küche selber aufgebaut und hey, es hat funktioniert. So schwer ist das nicht und du kannst ja schon ein schuhschrank selber zusammenbauen hahaha. Die Hauptsache ist nicht aufzugeben.
    Viel Erfolg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zimmer im Militärlook - Ja oder Nein?
    By Enzo in forum Wohnen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:14
  2. Zimmerpflanzen - ja oder nein?
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 09:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:14
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •