Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: wer hat eine gute idee

  1. #1
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Zwinckern wer hat eine gute idee

    Wer hat eine gute Idee ,,Die Küche in meiner Mietswohnung ist 25 Jahre alt .Mein Vermieter macht mir keine neue Küche rein ..Sie ist so hässlich ,das ich sie nicht mehr ansehen kann ..Ich setze mal ein Foto rein und ihr gebt mir bitte voeschläge was ich da machen kann ..L.G,Madya
    Geändert von madya (21.04.2009 um 23:21 Uhr)

  2. #2
    emilia Gast

    Standard

    hallo madya,
    ich habe zb für meine alte Küche mir im Baumarkt diese Rückwände für Schränke zurechtschneiden lassen. Die Platten gibts in allen Holzarten, Fichte, Buche usw. Alles in allem haben mich die Platten 30 Euro gekostet. Die hab ich dann mit beiderseitigem Klebeband auf die alten Schränke geklebt.Neue Griffe dran geschraubt. Fertig.

    lg

  3. #3
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo emilia ,ich danke dir sehr für deinen tollen Tip ,daran habe ich auch schon gedacht .Nur das Problem bei der Küche ist das man die Griffe nicht weg machen kann .Sie sind im Holz eingelassen ..Deswegen ist das auch meine sorge wie es dann zu schaffen ist es um zu ändern ...Wer hatte schon mal so ein fall ..Bitte melden und mir bitte antworten ...l.g.madya

  4. #4
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    madya wo finde ich den das foto? *binwohlblind*

  5. #5
    Wunderfitz Gast

    Standard

    ich auch

  6. #6
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    sehe auch nix

  7. #7
    Wunderfitz Gast

    Standard

    hat die Küche wohl mit "Tarnplatten" verkleidet?

  8. #8
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    *LACH* Wunderfitz, da könntest du recht haben

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Ist Deine Küche aus Holz? Dann könntest Du sie doch streichen und ne neue Arbeitsplatte drauf machen. Sieht mit der Platte schon ganz anders aus und ist auch nicht sooooooooooo teuer
    Wenn Du Türen mit Glasscheiben hast, kannst Du Stoff dahinter befestigen und immer mal wieder wechseln, je nach Lust und Laune
    Ein Bild wäre aber wirklich super, hab Dein Domizil abgesucht......nix gefunden

  10. #10
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von emilia Beitrag anzeigen
    hallo madya,
    ich habe zb für meine alte Küche mir im Baumarkt diese Rückwände für Schränke zurechtschneiden lassen. Die Platten gibts in allen Holzarten, Fichte, Buche usw. Alles in allem haben mich die Platten 30 Euro gekostet. Die hab ich dann mit beiderseitigem Klebeband auf die alten Schränke geklebt.Neue Griffe dran geschraubt. Fertig.

    lg
    Hallo Emilia,
    Dein Tip wäre doch hier was für Zimmerschau, stell doch mal ein paar Fotos ein von Deiner Küche.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •