Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sohnemann will endlich Piratenzimmer

  1. #1
    Benutzerbild von anad1981
    anad1981 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard Sohnemann will endlich Piratenzimmer

    Hallo.

    Wir haben unserem Sohnemann versprochen, dass als nächstes sein Zimmer dran ist neu zu machen.
    Er möcht gern ein Piratenzimmer und wir haben auch schon ein paar Ideen (vorausgesetzt wir schaffen das mit dem Umsetzen).
    Was ich allerdings noch nicht weiß...wie gestalte ich die Wände. Ich möchte die Wände aber auch so gestalten, dass sie mehrere Jahre so bleiben können auch wenn wir mal wieder umdekorieren müssen.

    Habt ihr ein paar schöne Tipps für mich! Sowohl in Sachen Deko als auch Einrichtungsideen und Wandgestaltung. Vielleicht habt ihr ja irgendwo schon mal schöne Piratenzimmer gesehen!

    Ich zähle auf eure guten Tipps wie immer!

    Liebe Grüße

    Dana

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/161/24/1612408-n.jpg&imgrefurl=http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start%3FProductSKU%3Dde_DE-1612408&usg=__oIQn9ldSlZHQs252fasBW2z__C0=&h=250&w =250&sz=23&hl=de&start=20&um=1&tbnid=9FiUBpto0Ksqn M:&tbnh=111&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dpiratenzimmer%26um%3D1%26hl%3Dde%26rl z%3D1T4RNWN_deDE291DE291%26sa%3DX[/url]

    Kannst Du wieder abmachen wenn das Thema nicht mehr so in ist

    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.dawanda.com/Product/1227/1227722/big/1223967894-222.jpg&imgrefurl=http://kleineschaetzchen.blogspot.com/2008/10/piratenzimmer.html&usg=___c6fG3FmSxVU0WLppQbLc5TCV Rs=&h=450&w=600&sz=259&hl=de&start=25&um=1&tbnid=l R_dOt_aXDDKzM:&tbnh=101&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dpiratenzimmer%26start%3D20%26ndsp%3D2 0%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4RNWN_deDE291DE291% 26sa%3DN[/url]

    Eine schöne Wimpelgirlande

    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kidshome-trier.de/catalog/images/categories/346.jpg&imgrefurl=http://www.kidshome-trier.de/catalog/index.php/cat/c5_Kinderzimmer-Deko.html&usg=__8E0UroaHgDs2oRXYgDV-4SIMG90=&h=237&w=425&sz=99&hl=de&start=31&um=1&tbn id=hJHQIduTO6i1iM:&tbnh=70&tbnw=126&prev=/images%3Fq%3Dpiratenzimmer%26start%3D20%26ndsp%3D2 0%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4RNWN_deDE291DE291% 26sa%3DN[/url]

    Betthimmel, Lampenschirm.....

    [url]http://cgi.ebay.at/KINDERBETT-BETT-SHARKY-FUR-ECHTE-PIRATEN-INCL-SEGEL-NEU_W0QQitemZ370145915534QQcmdZViewItemQQptZDE_Hau s_Garten_Betten?hash=item370145915534&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 39%3A1%7C240%3A1318[/url]

    Das Bett
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schecki (17.02.2009 um 22:53 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Da gibt es doch schon viele schöne Beispiele hier !


    Wände ? mach halt was in sandfarben oder meeresblau und das ganze mit tollen Tattoos bestückt !

  4. #4
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Wo kramst du das bloß alles immer so schnell raus Schecki????

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    google[url=http://www.smilies.4-user.de][/url]

  6. #6
    Benutzerbild von anad1981
    anad1981 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    super...vor allem die wimpelkette ist super.

  7. #7
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Keine Ahnung ob's das bei dir gibt, aber wenn fahr mal in ein Höffner-Möbelhaus da gibt's bei uns ein Zimmer komplett im Piratenstil - ein Bett wie ein Schiff mit Fahnenmast und allem, der Schreibtisch ebenfalls wie in einer Kajüte - total genial

    ah hier ist auch ein Link, allerdings kann ich's leider nicht anklicken - vielleicht kriegst du's raus [URL="http://www.hoeffner.de/produkte/jugendzimmer/#"]http://www.hoeffner.de/produkte/jugendzimmer/#[/URL] - das 3. von links in der 1. Reihe ist es

  8. #8
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Hab gestern grad im BonPrix-Katalog kleine Teppiche (eigentlich für´s Bad )
    gesehen.
    Schwarz mit Totenkopf. Der Totenkopf leuchte sogat im Dunkeln.
    Das dürfte doch was für Kiddys sein!?

  9. #9
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Cool,da muß ich sofort reingucken;-))))

  10. #10
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Also ist das Kinderzimmer in deinem Domizil nicht mehr das um das es jetzt geht oder? Weil da die Balken ja traumhaft gut für die Idee gewesen wären.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Piratenzimmer
    By Glitzafee in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:20
  2. Mein neues Büro ist endlich...
    By Kamelmama in forum Arbeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •