Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kindergelderhöhung...

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    13

    Standard Kindergelderhöhung...

    Hallo

    Ich bin ja oft im Netz am surfen und lese die verschiedensten Sachen.
    Ich habe mal einen Artikel [url]http://www.steuerberaterscout.de/Magazin-kindergeld-erhoehung-steuern-736/[/url] lesen können wo geschrieben wird, dass das Kindergeld erhöht wird. Ich finde das zwar gut aber das Geld muss versteuert werden -.- Ehrlich gesagt verzichte ich dann auch gerne auf diese paar Euro.

    Was ist denn eure Meinung dazu ?
    Bzw würdet ihr das so wollen ?
    Ich finde das wirklich schwachsinnig..immerhin bleibt einem dann nicht dieser Betrag.
    Geändert von schaudichschlau (23.10.2015 um 17:04 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von schaudichschlau Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin ja oft im Netz am surfen und lese die verschiedensten Sachen.
    Ich habe mal einen Artikel [url=http://www.steuerberaterscout.de/Magazin-kindergeld-erhoehung-steuern-736]Familienkasse zahlt erhöhtes Kindergeld | SteuerberaterScout[/url] lesen können wo geschrieben wird, dass das Kindergeld erhöht wird. Ich finde das zwar gut aber das Geld muss versteuert werden -.- Ehrlich gesagt verzichte ich dann auch gerne auf diese paar Euro.

    Was ist denn eure Meinung dazu ?
    Bzw würdet ihr das so wollen ?
    Ich finde das wirklich schwachsinnig..immerhin bleibt einem dann nicht dieser Betrag.
    Wie kommst Du denn auf die Idee, dass Du das Kindergeld versteuern musst? Lies doch erst einmal richtig und mach' nicht die Pferde scheu.. tz.

    [url=http://www.kindergeld.org/kinderfreibetrag.html]Kinderfreibetrag 2015 in der Einkommensteuer[/url]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •