Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Bunte" Ideen für Kinderzimmer

  1. #1
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard "Bunte" Ideen für Kinderzimmer

    Das Kinderzimmer von meiner Nichte wurde vor kuzem renoviert. Sie sieht jetzt sehr "langweilig". Aber ich darf das nicht laut sagen.. Ich möchte ihr etwas "buntes" besorgen, weil sie selbst sehr "bunt" und kreativ ist. Das Möbel-Stück muss auch funktional sein. Ich würde mich sehr freuen, einen guten Rat zu bekommen!..

  2. #2
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich glaub, ich würde so ein Geschenk zuerst mit den Eltern besprechen, wenn ihr euch einig seid sollte es kein Problem geben. Aber wenn du ihr ein kleines Möbel-Stück besorgen möchtest, dann würde ich dir
    eine Sitzbank ([url=http://www.shop.moebel-bitter.de/index.php?cPath=78]Möbel Bitter - Möbel-Bitter Online Shop[/url]) empfehlen. Eine Sitzbank braucht nicht so viel Platz und Geld, wie z.B. ein Schrank ().

  3. #3
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich finde im Kinderzimmer kann man ruhig Möbel in knalligen Farben verwenden. Eine bunter Maltisch oder ein buntes Bett fällt auf und die Kinder sind auch viel fröhlicher in einem farbenfrohen Zimmer.

  4. #4
    Benutzerbild von Heijo
    Heijo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Bevor du gleich Möbel kaufst, die definitiv mit den Eltern abgesprochen sein müssen- (da spreche ich aus Erfahrung!!) versuche es doch mit farbigen Accessoires. Schöne bunte Bettwäsche ist z.B. großflächog zu sehen und definitiv ein Eyecatcher. Sehr schöne habe ich bei heimrexprofi24 gesehen. [url]https://www.heimtexprofi24.de/images/produkte/i12/12900-Dessin-581-Ballonfahrt-Colorit-31-hellblau-CMYK.jpg[/url]. Wenn es keine Bettwäsche sein soll wären Teppich oder Lampenschirme mit bunten knalligen Farben ein Alternative. So hast du Farbe Raum für Fantasie und nicht die Eltern vor den Kopf gestoßen ;-)

  5. #5
    RallesWohntraum ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Auf [url=http://www.acrylglas-wandbild.de]Bilder und Wandbilder aus Acrylglas*-*Acrylglas-Wandbild.de[/url] gibt es superschöne Bilder für Kinderzimmer. Kann ich nur empfehlen, unsere kleinen haben jeweils ein Set in Ihren Zimmern. Sofern du bedenken hast, die sind weder scharfkantig noch gehen die schnell kaputt oder fallen von der Wand. Unsere Kinder waren begeistert und finden die auch immer noch schön

  6. #6
    Paulia1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Die Projektanten von I LIKE BETON haben in ihrem Angebot einen Hocker aus Beton. Ich finde ihn wirklich schön. Da er bunte Beine hat, passt er perfekt in ein Kinderzimmer. Viele Grüße!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.363

    Standard

    *gähn* und ewig gähnt das Werbetier.

    Wie oft willst Du uns denn noch den Betonhocker andienen?

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Spontan fallen mir da solche bunten Kleiderhaken mit Blumen oder Tieren ein. Kommt ja auch drauf an, wie alt deine Nichte ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:35
  2. Bunte Farben mit weiß "verschönern"
    Von CassyD im Forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 22:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •